Der Kontakt mit Kund:innen ist eine Deiner Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Multitasking-Genie dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
* telefonische Nachverfolgung von angefragten Offerten * organisatorische und administrative Unterstützung des Vertriebsinnendienstes * Vertretung unserer Vertriebsinnendienste * Kommunikationsschnittstelle zwischen Kund:innen und internen Fachbereichen * Assistenztätigkeiten für die Teamleitung
Deine Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, Matura) * mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position * Interesse und Lernbereitschaft für unsere Dienstleistungen * Freude am Telefonieren * sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen * sehr gute EDV-Kenntnisse
Deine Aussicht
* krisensicheres, stabiles und erfolgreiches Familienunternehmen * kollegiales, motiviertes Team * verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet * geregelte Arbeitszeiten (Mo-Do: 8-17 Uhr, Fr: 8-14 Uhr) * strukturiertes Einschulungsprogramm * zahlreiche Benefits und Rabatte * Bruttomonatsgehalt mind. EUR 2.535,04 auf Vollzeitbasis zzgl. einer leistungsbezogenen Prämie (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
Wenn's eine:r kann, dann du? Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns!
Bei Fragen zur Barrierefreiheit wende dich an unser Recruiting-Team recruiting@attensam.at.
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