Mitarbeiter im Kundenservice
- 8073 Feldkirchen bei Graz
- ab sofort
- Vollzeit
- 35.000-38.000
Ihre Aufgaben bei Saubermacher
- Telefonische Kundenbetreuung sowie Bearbeitung von elektronischen Anfragen
- Kundenanlage inkl. Kundenstammwartung
- Erstellung von Kundenangeboten
- Vertragsanlage und Preiswartung im AWS
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen- und reklamationen
- Erstellung von Auswertungen
Darüber freuen wir uns
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB.: HAK, HAS, HLW, LAP)
- Erste Berufserfahrung wünschenswert
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Hohe Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit
Entlohnung
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt (JBG) ab € 35.000,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
- umfassende Aus- & Weiterbildungen
- Förderung des Klimatickets
- E-Bike Leasing
"Im Customer Service bei Saubermacher zu arbeiten bedeutet stetig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden und gemeinsam im Team voran zu kommen."
Daniela Lesky, Leitung Customer Service
Die Saubermacher Dienstleistungs AG
Die Saubermacher AG ist ein internationales Entsorgungs- und Recyclingunternehmen mit Sitz in Feldkirchen bei Graz. Das Familienunternehmen wurde 1979 von Hans und Margret Roth gegründet und ist kompetenter Partner für ca. 1.600 Kommunen und rund 42.000 Unternehmen. Der Betrieb beschäftigt rund 3.600 MitarbeiterInnen in Österreich, Deutschland, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Nordmazedonien und Kroatien.
Soweit in dieser Ausschreibung personenbezogene Ausdrücke verwendet werden, umfassen sie alle Geschlechter gleichermaßen. Satz- und Druckfehler vorbehalten. Vielfalt und Inklusion sind für uns essenziell: Unterschiedliche Perspektiven bereichern unser Unternehmen und fördern Innovation und Kreativität. Wir ermutigen daher ausdrücklich Menschen aller Geschlechter, Herkunft, Religionen, sexuellen Orientierungen und mit unterschiedlichen Fähigkeiten, sich zu bewerben.
Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bewerbung von uns eine Rückmeldung.
Noch offene Fragen?
Ihre Ansprechsperson
Nathalie Wagner
+43 664 80598 1323