Einsatzort Bruck an der Mur
Filiale 8600
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
IT Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (LAP, HTL, HAK, FH)
- Basis IT-Verständnis
- Selbstständige strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit intern u. extern
- Kund:innenorientiertes Handeln im Interesse des Unternehmens und den gültigen Richtlinien
- Englisch in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit
Aufgaben - Unterstützung der IT-Kolleg:innen im administrativen (nicht-technischen) Bereich
- Schnittstelle und Ansprechpartner:in für Kund:innen und Lieferant:innen
- Bearbeitung von Kund:innen-Anfragen sowie Erstellen von Angeboten
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen
- Erfassen, strukturieren und präzisieren von Anforderungen aus den Fachbereichen
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten (z.B. Dokumentation)
- Recherchieren, zusammenfassen und aufbereiten von Informationen
Wir bieten - Teilzeitbeschäftigung (20 Stunden / Woche)
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2.396 brutto auf Vollzeitbasis (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
- Überstunden kommen zusätzlich zur Auszahlung
- Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen
- Direkteinstellung
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Frau Nicole Schwaiger freut sich auf deine Bewerbung!Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 8605 KAPFENBERG | Mariazeller Straße 1a oder besuche uns auf meinneuerjob.at!