Die PSN Psychosoziales Netzwerk gemn. G.m.b.H. ist eine unabhängige überparteiliche und überkonfessionelle gemeinnützige Dienstleistungseinrichtung, deren multiprofessionelle Angebote sich auf die Bezirke Murtal, Murau und Liezen erstrecken.
Die Angebote richten sich an Menschen aller Altersstufen ohne Ansehen des Geschlechts, der Kultur, der Religion, des Standes und der sozialen Schicht, die in Lebenskrisen oder Konfliktsituationen Beratung, Begleitung oder Betreuung brauchen. Besonders berücksichtigt werden psychisch, physisch und/oder sozial Benachteiligte bzw. Beeinträchtigte und deren Angehörige
Derzeit beschäftigen wir etwa 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams
Leitung Verwaltung und Administration
für die Zentrale Verwaltung in Judenburg
Bewerbungs-Kennzahl: V-2024-05
Die Zentrale Verwaltung ist ein Service Center für die Gesamtorganisation und umfasst die Bereiche Buchhaltung, Personalwesen und Lohnverrechnung, Faktura
- Sie verantworten die Planung, Organisation und Ausführung von Verwaltungsaufgaben
- Sie sind das Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Verwaltung
- Sie bereiten Entscheidungen der Geschäftsführung vor.
- In Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Stabstelle wirtschaftliche Assistenz/ Controlling erstellen Sie Förderanträge und -abrechnungen
- Sie tragen dazu bei Prozesse an Schnittstellen innerhalb der Verwaltung weiterzuentwickeln
- Sie tragen dazu bei Prozesse an Schnittstellen zwischen Verwaltung und Außenstellen weiterzuentwickeln.
- Sie unterstützen die Zusammenarbeit der Abteilungen innerhalb der Verwaltung
- Sie sind verantwortlich für Leitung und Führung der Mitarbeiter*innen in der Zentrale
- Sie tragen dazu bei, die Digitalisierung unserer Verwaltungsprozesse weiter voranzutreiben
- Sie gewährleisten das richtlinienkonforme Dokumenten- und Vertragsmanagement
- abgeschlossene kaufmännische/ betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen (Bilanz-)Buchhaltung, Personalverrechnung, Verwaltung
- Erfahrungen
- Sehr gute EDV-Kenntnisse: Office 365, BMD
- Kenntnisse im Verwaltungs- und Organisationsmanagement
- Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- Fortbildung – wir unterstützen und fördern die fachliche Weiterentwicklung
- abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Möglichkeiten zur Flexibilisierung der Arbeitszeiten, innerhalb gewisser Rahmen
- Familientag, Gesundheitstag – zusätzliche Urlaubstage in spezifischen Lebenssituationen
- Gesunde Jause
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit (37 Wochenstunden)
Entlohnung: Mindestgehalt € 3.138,50 (das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung,
die Einstufung erfolgt entsprechend der Richtlinien des SWÖ-Kollektivvertrages etwaige Vordienstzeiten werden berücksichtigt)
Dienstort: Judenburg
Dienstantritt: 01. Februar 2025
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