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Mitarbeiterin Liegenschaftsverkehr

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Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Linz
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Mitarbeiter*in Liegenschaftsverkehr

Gebäudemanagement und Tiefbau

Entlohnung: Brutto-Einstiegsgehalt EUR 3.566,00 (je nach anrechenbarer Berufserfahrung)
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
Dienstverhältnis: Vertragsbedienstetenverhältnis

Sie haben ein Gespür für Vertragswesen und Immobilienangelegenheiten? Der Magistrat Linz sucht eine engagierte und rechtssichere Persönlichkeit wie Sie! Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Verantwortung für die Stadt und ihre Zukunft übernimmt. Ihre Chance, mit Ihrem Know-how in Vertrags- und Immobilienrecht an der Gestaltung unserer Lebensstadt mitzuwirken, wartet auf Sie!
Meine Lebensstadt. Mein Job. #lebensstadtlinz

Ihre Aufgaben

* Vertragserstellung und -vorbereitung einschließlich der Vertragsverhandlungen und Vertragsabwicklung (Kauf-, Tausch- und Bestandsverträge) inklusive Prüfung der steuerlichen Auswirkungen der Rechtsgeschäfte
* Vorbereitung, Erarbeitung und anschließende Wartung von Baurechtsverträgen für die Stadt Linz als Privatrechtsträgerin und als Verwalterin des öffentlichen Gutes
* Verfassung von grundbuchsfähigen Urkunden (z.B. Löschungs- und Freilassungserklärungen)
* Konzipierung von Berichten und Anträgen an die Kollegialorgane und Umsetzung der Beschlüsse
* Umsetzung von behördlichen Maßnahmen und Anordnungen (z.B. Bescheide der Bau- und Bezirksverwaltung)

Ihr Profil

* Matura (HTL, HAK, etc.) oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung auf Maturaniveau
* Kenntnisse in den Gebieten Vertrags-, Liegenschafts-, Grundbuchs-, Bau- und Steuerrecht
* Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit
* Team- und Konfliktfähigkeit, Fähigkeit zu ganzheitlichem Denken
* Bereitschaft zur berufsbegleitenden Weiterbildung

Deutschkenntnisse

* sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten entsprechend des Aufgabenbereichs folgende Benefits

* abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sicheren und teamorientierten Arbeitsumfeld
* flexible Arbeitszeiten durch ein modernes Gleitzeitmodell
* bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (z.B. Kinderbetreuungsangebot)
* Homeoffice-Möglichkeit (abhängig vom Arbeitsplatz und Art der Tätigkeit)
* spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen, dynamischen Unternehmen
* innovative Aus- und Weiterbildungsangebote (u.a. Bildungsprogramm, Besuch von Fachseminaren, Kongressen usw.)
* betriebliche Sozialleistungen wie z.B. Essenszuschuss oder spezielle Zuschüsse für Familien
* abwechslungsreiche Sport- und Freizeitangebote im Sportverein Magistrat Linz (SVM)
* umfassende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Am PULS" (z.B. Fitnesskurse, Gesundheitszirkel)
* CLEAR Mitarbeiter*innenberatung
* Gleichberechtigung und Chancengleichheit

Auswahlverfahren

* Vorstellungsgespräch

Im Sinne des vom Linzer Gemeinderat beschlossenen Frauenförderprogramms werden Frauen besonders eingeladen, sich zu bewerben. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen bevorzugt aufgenommen.

Bitte übermitteln Sie folgende Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Maturazeugnis

Ihre Bewerbung kann nur dann berücksichtigt werden, wenn die Unterlagen vollständig sind.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Herr Jürgen Wenger (0732 7070 - 3710), Abteilungsleiter Liegenschaftsverkehr, wenden.

Bewerbungsende
09.12.2024

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Magistrat der Landeshauptstadt Linz Abteilung Personalmanagement
Hauptplatz 1, 4041 Linz, +43 732 7070 0
www.linz.at/jobs
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