B2B Service Delivery Manager (w/m/d)
Vienna | 02.01.2025 | Vollzeit |
- Du hast die End-to-End Verantwortung und Betreuung von konvergenten Kund:innen inklusive Near-Core ICT Lösungen entlang ihrer Customer Journey
- Du stellst einen einwandfreien Betrieb der Kund:innen sicher und verantwortest eine zeitnahe Lösung von Problemstellungen
- Du betreust und entwickelst unsere Kund:innen über die gesamte Vertragslaufzeit
- Du beauftragst und steuerst interne und externe Leistungserbringer, um die Serviceerfüllung sicherzustellen
-
- Du bist mit der Telekommunikationsinfrastruktur wie WAN-Netzwerke, Firewalling, WAN-Optimierungen etc. vertraut und kennst dich mit ITIL aus?
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement mit?
- Du hast Serviceerfahrung im Großkund:innenbereich?
- Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Person, die pflichtbewusst ist und Verantwortung übernimmt?
- Du kommunizierst selbstsicher, nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch?
Wir bei Magenta glauben an vielfältige Mitarbeitende und leben Chancengleichheit. Wir begrüßen alle
Bewerbungen unabhängig von kultureller als auch sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion,
Behinderungen oder sexueller Orientierung. Magenta verbindet alle Menschen.
-
Wir wollen
gemeinsam
gewinnen
-
Du kannst
dich auf mich
verlassen
-
Wir challengen
den
Status Quo
-
Wir blicken
optimistisch in eine
digitale Zukunft.
-
Kein Bullshit Bingo
wir sind ehrlich,
authentisch & humorvoll
-
Wir verbinden uns mehr
miteinander und
mit unseren Kund:innen
Tickst du auch so?
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeiten
- Jobticket
- Homeoffice
- Gesundheitsangebote
- Lernangebote
- Parkplatz
- Vergünstigungen
Darüber sprechen wir noch persönlich, aber vorab sei gesagt: Abhängig von deinen Qualifikationen und Erfahrungen bieten wir für diese Position ein attraktives Bruttojahresgehalt, das bei mindestens € 50.000,- liegt
Du willst noch mehr über uns wissen? Dann findest du hier mehr Einblicke in die
.