Auf diesen Job bewerben7M ist ein international tätiges Unternehmen auf dem Gebiet des Rohstoffhandels mit Schwerpunt Metalle, wie Kupfer und Aluminium.
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN 1010 Wien SUCHEN WIR EINE/N
BUCHHALTER(IN) AUF TEILZEITBASIS.
Ihre Aufgaben:
* Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung * Internationale Zahlungsabwicklung * Vorbereitung von Perioden- und Jahresabschlüssen * Erfassung von Lohn- und Kassabelegen, sowie Reisekostenabrechnungen
Ihr Anforderungsprofil:
* Ein Faible für Zahlen und detailgenaue Arbeit * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - HAK / WIFI Buchhaltung oder Vergleichbares * Mehrjährige Erfahrung in Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung * Sehr gute BMD NTCS Anwender-Kenntnisse * Sehr gute MS Office (insbesondere Excel) und Telebanking - Kenntnisse * Umsatzsteuer Kenntnisse (UVA, Finanzonline) * Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schritt * Selbständige, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise * Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
* Aktuell 20 Stunden/Woche zu üblichen Bürozeiten, ideal täglich vormittags. * Spätere Vollzeitbeschäftigung möglich. * Langfristige Position in einem stabilen Unternehmen mit jahrzehntelanger Marktpräsenz * Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team * Zentrale Lage in 1010 Wien mit sehr guter Infrastruktur und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. * Brutto EUR 2.100,00/Monat auf Basis 20 Wochenstunden.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und aussagekräftigen Dienstzeugnissen an
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.