Wir gestalten Räume und Träume. Mit der Leidenschaft für das Schöne und mit traditioneller Handwerkskunst erfüllen wir Kundenwünsche: maßgeschneidert und miteinander. Durch die individuellen Lösungen haben wir intensiven Kontakt mit unseren Kunden und stellen damit unser Einfühlungsvermögen unter Beweis. Bei uns gleicht kein Projekt dem anderen. Damit haben Sie die Möglichkeit sich zu entfalten und Ihre Kreativität auszuleben – Tag für Tag. Sie können Ihr Fachwissen anwenden und sehen auch gleich die Ergebnisse.
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in
für die Kunden- und Objektbetreuung der Raumausstattungsbranche
in Graz & Umgebung • Vollzeit
Anforderungen: - Berufserfahrung im Verkauf und der Kundenbetreuung
- gute EDV-Kenntnisse
- technisches Verständnis
- eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
- Führerschein B
Wir bieten: - Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung
- Mindestgehalt von € 2.700,- brutto
- Überzahlung nach Qualifikation
Bewerben Sie sich – wir sind neugierig auf Sie. Gabi Zieger freut sich sehr auf Ihren Anruf unter 0316 47 53 83 oder auf Ihr Email unter g.zieger@zieger.at