Auf diesen Job bewerbenSie sind detailorientiert, analytisch und möchten zur kontinuierlichen Prozessverbesserung in einem österreichweit bekannten Top-Konzern beitragen? Bei diesem wirtschaftlich stabilen Unternehmen erwartet Sie eine langfristige Position in der internen Revision, in der Sie primär für die Prozessprüfung im Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich sind. Neben planbaren Arbeitszeiten, einem professionellen Umfeld und freundlichen Kolleg:innen profitieren Sie bei diesem Arbeitgeber von überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einem attraktiven Grundgehalt. Bewerben Sie sich jetzt für:
Interne Revision mit Schwerpunkt Finanzen -zuzüglich überdurchschnittlicher Benefits (ab 30h/Woche)
Das erwartet Sie
Ihr neuer Arbeitgeber, eines der führenden Unternehmen seiner Branche in Österreich, steht für finanzielle Stabilität und Krisensicherheit. Weiters überzeugt der Konzern mit äußerst attraktiven Benefits und einer Top- Arbeitsadresse, zentral in Graz. Sie werden Teil eines Expertenteams, das primär auf die Prüfung von Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen spezialisiert ist. Sie optimieren Prozesse und übernehmen ab Tag 1 eigenverantwortlich Aufgaben- von der Planung bis zur Umsetzung von Maßnahmen. Dabei profitieren Sie von:
* Flexiblen Arbeitszeiten mit großzügigem Gleitzeitmodell * Voll- oder Teilzeitanstellung ab 30h/Woche * Attraktiven Zusatzleistungen: Vergünstigungen bzw. Zuschüsse zu Versicherungen, Restaurants, Urlauben/Unterkünften, Fitnessstudios, Arztkosten, Schul-/Kindergartengeld etc. * Gesundheitsangebote: Betriebliche Gesundheitsförderung, Altersvorsorge und Betriebsarzt * Teamaktivitäten: Firmenausflüge, Teilnahme an Sportveranstaltungen etc. * Bestens öffentlich oder mit dem Fahrrad erreichbar und vergünstigter Tiefgaragenparkplatz
Das Gehalt für diese Position liegt bei einschlägiger Berufserfahrung bei ca. EUR 5.700,00 brutto auf Vollzeitbasis (38.5h/Woche). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihre Aufgaben
* Planung, selbstständige Durchführung und Dokumentation von internen Audits, u. a. in den Bereichen Meldewesen, Rechnungswesen, Controlling und Risikomanagement * Erstellen von Prüfberichten und Kontrolle der vereinbarten Maßnahmen * Weiterentwicklung von Prüfungsschritten (Checklisten, Digitalisierung, etc.) * Bearbeiten von diversen Problemstellungen (gesetzliche Vorgaben, Fraud-Themen etc.) * Mitarbeit bei internen Projekten sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung (Universität, FH o. ä.) * Einschlägige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, Revision, Compliance oder im Finanz- & Rechnungswesen (z. B. Risikocontrolling oder Riskmanagement) * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise mit freundlichem und kommunikativem Auftreten
Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Sie kostenlos. Wir arbeiten im Auftrag von ausgewählten Unternehmen, die immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriosität und Mitarbeiterorientierung punkten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website oder per E-Mail unter Alexander.Nienaber@f-personalagentur.com. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Alexander Nienaber, unter 0664/58 39 131 gerne zur Verfügung.Auf diesen Job bewerben
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