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Dein Aufgabengebiet
• Angebots- & Vertragsverhandlungen • Termin- & Ressourcenplanung • Neukundenakquise • Stammkundenmanagement • Aktiver Verkauf unserer Location für Veranstaltungen aller Art (Kongresse, Konzerte, uvm.) • Erstellung von Statistiken und Kalkulationen, Markt- & Wettbewerbungsbeobachtung • Qualitätsmanagement • Betreuung unserer bestehenden Kunden in Organisation, Planung und Veranstaltungen aller Art
Das solltest Du mitbringen
• Abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau bzw. kfm. Tourismusausbildung) • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation von Vorteil • Gute Englisch-Kenntnisse • Freundlichkeit, Teamgeist, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung • Hohes Maß an Eigeninitiative und ein selbständiger sowie sorgfältiger Arbeitsstil
Was wir Dir bieten
• Motiviertes Team • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchie • Lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre • Home-Office Möglichkeit • Mittagstisch mit Essenszuschuss • Sehr gute Erreichbarkeit • Kostenfreie Parkmöglichkeit
Über uns
Wir, die Messezentrum Salzburg GmbH, eine der führenden Eventlocations in Österreich, stehen mit unseren rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für herausragende Veranstaltungen in der Messe-, Kongress- und Eventbranche.
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