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Assistent:in/Sachbearbeiter:in Abteilung Wirtschaftspolitik

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Wirtschaftskammer OÖ
Linz
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Assistent:in/Sachbearbeiter:in Abteilung Wirtschaftspolitik

40h, Raumordnung, Statistik, Wehr- und Zivildienst Linz

OÖ Unternehmer:innen unterstützen, begleiten sowie zur Seite stehen und so einen Teil zu einem lebenswerten OÖ beitragen - ein Job mit SINN!

Das begeistert mich:

* Mit Menschen zusammenarbeiten und Teil eines motivierten Teams zu sein
* Unternehmer:innen unterstützen und für die heimische Wirtschaft einen Mehrwert schaffen
* Am Puls der oö. Wirtschaft & State-of-the-Art arbeiten
* Vielfältige Aufgabenbereiche eigenverantwortlich kennenlernen und weiterentwickeln
* Lernen (on the job und in Kursen) und sich nützliche Kompetenzen aneignen
* Ein Jahresgehalt ab EUR 36.550,- (Basis Vollzeit, Überzahlung möglich)

Ich freue mich auf diese Aufgaben:

* Büroadministration und Assistenz für den Vorgesetzten: selbstständige Erledigung der administrativen Tätigkeiten des jeweiligen Fachbereichs. Dazu gehören insbesondere die Postbearbeitung, die Organisation und Pflege des physischen und elektronischen Ablagesystems, die Terminkoordination, die Sicherstellung von benötigten Büromaterialien sowie ein qualifiziertes telefonisches Vermittlungsmanagement, qualitativ hochwertige Erledigung der anfallenden Korrespondenz, administrative Assistenz für den/die Vorgesetzten
* Selbstständige Erfüllung der diversen Aufgabenbereiche innerhalb der Dienststelle: Übernahme von klar definierten Aufgabenstellungen und deren eigenständige Erledigung im jeweiligen Fachbereich wie z.B. Raumordnung: Selbstständige Bearbeitung von einlangenden Flächenwidmungs- und Bebauungsplänen bzw. Raumordnungsprogrammen, Information der und Koordination mit den betroffenen internen WKOÖ-Organisationseinheiten (Bezirksstellen/Sparte Handel), Vorkonzeption schriftlicher Stellungnahmen sowie selbstständige Bearbeitung statistischer Anfragen (Meldepflichten, Indexauskünfte, Wertsicherungsberechnungen, etc., Aufbereitung und laufende Aktualisierung statistischer Daten, Wartung von Datenbanken, Auswertungen aus der Mitgliederstatistik, etc.); Wehrdienst- und Zivildienstangelegenheiten: Telefonische Information und Beratung, Zusendung diverser Infomaterialien sowie selbstständiges Verfassen schriftlicher Stellungnahmen an das Bundesministerium für Landesverteidigung, das Militärkommando OÖ und die Zivildienstserviceagentur
* Operative Projektbetreuung und Veranstaltungsorganisation: sämtliche Tätigkeiten, die im Zuge von Projekten administrativ anfallen, Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
* Kundenbetreuung: telefonische, schriftliche und gegebenenfalls notwendige persönliche Kundenbetreuung
* Informationsmanagement und redaktionelle Arbeiten: Informationsrecherche inklusive der aufbereiteten Weitergabe der ermittelten Informationen an die betroffene vorgesetzte Stelle, Organisation und Wartung der Homepage

Mein Wissen und meine Erfahrung:

* Kaufmännischer Abschluss (Matura oder Lehrabschluss)
* Berufserfahrung im Bürobereich
* Schnelle Auffassungsgabe & Flexibilität
* Hohe Organisationsfähigkeit und genaues Arbeiten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
* Selbstsicheres und freundliches Auftreten
* Freude am Einsatz von digitalen Tools (vor allem MS-Office Paket, MS Teams)
* Interesse an der Wirtschaft

Was uns wichtig ist:
Wir suchen eine dynamische Person mit Begeisterung für die oberösterreichische Unternehmerlandschaft. Eine:n Teamplayer:in, die/der in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen aufblüht und Dinge in die Umsetzung bringt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktperson:

Astrid Landerl-Brameshuber

T. 05-90909-3121

Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung.

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