Abteilung Gesamtverkehrsplanung und öffentlicher Verkehr, Vollzeit (40 Wochenstunden)
Das erwartet Sie
* Entwicklung von Projektstrukturen für Straßenbauvorhaben, einschließlich der Koordination mit SVD- Dienststellen und Erstellung von Schulungsunterlagen für Führungskräfte sowie SAP-Anwender/innen * Elektronische Beschaffungs- und Rechnungsprozesse entwickeln sowie SAP-Bestandsführung und Leitanwendertätigkeiten übernehmen * Mitwirkung im Controlling und Berichtswesen durch Erstellung von Berichten und Schulungen für Führungskräfte * Umsetzung von Vermögensrechnungs- und Logistikmodulen sowie Jahresabschluss und Erstellung von Reports
Das bringen Sie mit
FACHLICH
* abgeschlossene Reife- bzw. Diplomprüfung einer höheren Schule bzw. Berufsreifeprüfung (bevorzugt mit wirtschaftlichem Schwerpunkt) * zumindest zweijährige aufgabenbezogene Berufserfahrung * gute SAP-Kenntnisse von Vorteil, MS-Office (im Besonderen Excel) * kaufmännische Kenntnisse im Bereich Straßenbau erwünscht
PERSÖNLICH
* freundliche, team- und serviceorientierte Persönlichkeit mit guter Ausdrucksfähigkeit * hohe Genauigkeit und Verlässlichkeit bei der Aufgabenerfüllung * Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung * österreichische Staatsbürgerschaft (gemäß § 11 Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetz)
Unser Angebot
* Auf Sie wartet ein breitgefächertes Aufgabengebiet bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber * Ein sehr flexibles Gleitzeitmodell (mit Kernzeiten und Zeitausgleichsmöglichkeiten) gibt Ihnen die Möglichkeit, die Bedürfnisse von Berufs- und Privatleben gut aufeinander abzustimmen. * Homeoffice ist möglich und wird mit der Dienststelle vereinbart. * Der Arbeitgeber Land Oberösterreich bietet viele interessante Sozialleistungen sowie eine eigene Kranken- und Unfallfürsorge (KFL) mit vielen Vorteilen. * Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir ein umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm an.
Entlohnung
Das Einstiegsgehalt beträgt bei Vollzeit monatlich mindestens 3.340 Euro brutto (Funktionslaufbahn LD 14). Abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten kann sich dieser Betrag erhöhen.
Auswahlprozess
* Das Vorstellungsgespräch findet in der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung gemeinsam mit der Abteilung Gesamtverkehrsplanung und öffentlicher Verkehr am 7. Jänner 2025 statt. * Bei den Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl möglich. * Ein Wechsel innerhalb des Landes Oberösterreich erfolgt nach internen Bestimmungen und Regeln.
Ansprechpersonen
* in der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung Frau Magdalena Hölzl LL.B., (+43 732) 77 20 116 96 * in der Dienststelle Herr Ing. Dipl.Wi.Ing.(BA) Jürgen Rafetseder MLBT, MBA, (+43 732) 77 20 128 62 Herr OAR Herbert Brandstötter, (+43 732) 77 20 121 68
Bewerbungsfrist
23. Dezember 2024
Bewerbungsadresse
Amt der Oö. Landesregierung, Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung, 4021 Linz, Bahnhofplatz 1 oder per smart bewerben
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