EinsatzortVöcklabruck
Filiale4100
Für ein erfolgreiches Unternehmen in Vöcklabruck suchen wir ab sofort:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK)
- Vertriebsorientiertes und unternehmerisches Denken
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- Gute Office- und Englischkenntnisse
- Kommunikativ, teamfähig und belastbar
- Bereitschaft, sich in einem Team gegenseitig zu unterstützen und zu ergänzen
Aufgaben- Eine klar strukturierte Organisation zur effizienten Bearbeitung unserer Kundenaufträge
- Angebotserstellung und Rechnungsstellung
- Telefonischer Kontakt mit unserem Außendienst sowie mit Kunden und Lieferanten
- Vielfältige Aufgaben zur Unterstützung der Vertriebsinnendienstleitung
Wir bieten- Einstiegsgehalt mindestens € 2.369,18 brutto monatlich, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- sorgfältig geplante Einschulung zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer neuen Herausforderung
- ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Andrea Kastenhuber freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 4840 Vöcklabruck Wartenburgerstraße 1a
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!