Auf diesen Job bewerben
ab € 80.000.- brutto / JahrHomeofficeFlexible ArbeitszeitenBetriebskindergartenÖffi-TicketWeiterbildungUnser Kunde ist Teil einer Unternehmensgruppe im Logistik- und Fahrzeugtechnikumfeld. Als etabliertes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Tirol und mehreren Standorten in Österreich konzentriert sich unser Kunde auf hochwertige maßgeschneiderte Logistikprodukte und Branchenlösungen mit europäischer und weltweiter Ausrichtung aller Verkehrsträger (Road, Ocean, Rail und Air): mit exzellentem Service, ausgezeichnetem Know-how und einer eigenen, hochmodernen und ökologisch nutzlastoptimierten LKW-Flotte. Zur Verstärkung suchen wir zum sofortigen Eintritt am Standort Wörgl eine/n Senior Process Manager (m,w,d)
Ihre Aufgaben und Schwerpunkte:
Planung und Festlegung von Prozesszielen
Koordination, Steuerung und Umsetzung der Prozesse
Analyse und Dokumentation der Ist-Prozesse (z.B. Prozesslandkarte, Prozesshaus), Erstellung von Standardarbeitsanweisungen (SOPs) und weiteren relevanten Dokumentationen
Entwicklung von Vorschlägen zur Prozessoptimierung und -automatisierung
Weiterentwicklung der Prozesslandschaft in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Überwachung und Steuerung mehrerer Prozessverbesserungsprojekte zur Sicherstellung der termingerechten und budgetkonformen Umsetzung
Etablierung und kontinuierliche Überwachung von Key Performance Indicators (KPIs) zur Messung der Wirksamkeit von Prozessverbesserungen
Ihr Profil:
5 bis 7 Jahre nachweisbare Erfahrung im Bereich Prozessmanagement
Expertise in der Planung, Implementierung und Optimierung von Prozessen
Fundierte Kenntnisse in gängigen Prozessmanagementmethoden (z.B. Six Sigma, Lean, Safe)
Idealerweise Erfahrung in Process Mining und Automatisierungstechnologien
Sicherer Umgang mit Prozessmanagement-Tools (z.B. ARIS, Signavio, Celonis, Visio)
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein strukturiertes Denkvermögen
Erfahrung in der Speditionsbranche sowie Kenntnisse in Logistik oder Supply Chain Management von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot:
Flexible Arbeitszeiten
Home-Office
Mobilitätspaket (Klimaticket, eBike-Leasing)
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Perspektive in einem sicheren Unternehmen
Kinderbetreuungseinrichtungen in der Unternehmenszentrale
Elektroautos & E-Bikes für persönliche Besorgungen, sowie Firmenevents
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104 965 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH A-1090 Wien, Universitätsstrasse 6 Clemens Schwarzer, M: +43 660 444 20 06 @:bewerbung.schwarzer@isg.com
Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.