PS³ PERSONALSERVICE - denn erfolgreiche Personalvermittlung ist Einstellungssache!
PS³ Personalservice hat mehr als 250 MitarbeiterInnen und ist eingegliedert in den Konzern der EBCONT-Gruppe mit insgesamt über 700 MitarbeiterInnen. Für mehr als 150 Unternehmen sind wir der Ansprechpartner für Personalvermittlung, Personalüberlassung und Personalberatung.
Für wen suchen wir
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Notariat in zentraler Lage der Wiener Innenstadt mit Tätigkeitsschwerpunkt Immobilien-,Gesellschafts- und Erbrecht. Zur Verstärkung des 13köpfigen Teams suchen wir eine/n engagierte/n MitarbeiterIn für folgendes Aufgabengebiet:
Das sind Ihre Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung der JuristInnen
Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Klienten, Behörden, Banken und Gerichten
Abwicklung von Beglaubigungen und Beurkundungen
Erstellen von Verträgen und erledigen aller mit den Verträgen in Zusammenhang stehenden Nebentätigkeiten
Administrative Aufgaben (z. B. Terminkoordination, Aktenverwaltung, Fristenkontrolle)
Leistungserfassung, Honorarnotenerstellung und -verrechnung
Das erwarten wir
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über sehr gute Deutsch- und EDV Kentnisse sowie über gute Englisch-Kenntnisse
Optimalerweise haben Sie bereits einschlägige Erfahrung gesammelt (im besten Fall sogar in einem Notariat, in einer Rechtsanwaltskanzlei oder in einer Steuerberatung).
Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit sowie ein gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
Wenn Sie darüber hinaus über eine rasche Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft verfügen, Freude am Umgang mit Klienten haben und sich durch ausgeprägten Teamgeist auszeichnen, möchten wir Sie unbedingt kennenlernen
Das bieten wir
Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
Fundierte Einschulung und die Unterstützung eines kompetenten Teams
Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein angenehmes, freunliches und familiäres Arbeitsumfeld
Attraktiver Arbeitsort nahe der Innenstadt mit ausgezeichneter Erreichbarkeit
Einem/r BewerberIn, der/die die Anforderungen für die von uns ausgeschriebenen Stelle erfüllt, bietet unser Auftraggeber ein Gehalt ab € 2.500 brutto/Monat (Vollzeitbasis). In Abhängigkeit von Ihrer individuellen Qualifikation und Berufserfahrung kann das tatsächliche Gehalt natürlich auch deutlich über diesem Wert liegen.
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