PS³ PERSONALSERVICE - denn erfolgreiche Personalvermittlung ist Einstellungssache!
PS³ Personalservice hat mehr als 250 MitarbeiterInnen und ist eingegliedert in den Konzern der EBCONT-Gruppe mit insgesamt über 700 MitarbeiterInnen. Für mehr als 150 Unternehmen sind wir der Ansprechpartner für Personalvermittlung, Personalüberlassung und Personalberatung.
Für wen suchen wir
Unser Aufraggeber, ein zukunftsorientiertes Technologieunternehmen mit Sitz in Wien sucht eine dynamische und erfahrene Persönlichkeit, die das Team bereichert!
Das sind Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die Leitung des Logistikteams, fördern den Teamzusammenhalt und sorgen für die Weiterentwicklung Ihrer MitarbeiterInnen
Durch clevere Prozessanalysen und die Einführung effizienter Maßnahmen steigern Sie die Leistungsfähigkeit des Bereichs
Sie steuern und optimieren die Kommissionierung, koordinieren die Wareneingangskontrolle und gewährleisten höchste Qualitätsstandards
Mit einem Auge fürs Detail verwalten Sie Lagerbestände, verbessern Warenflüsse und optimieren Lagerprozesse
Vom Erstellen von Lieferscheinen bis zur Abstimmung mit Transportunternehmen: Sie stellen eine reibungslose Abwicklung sicher
Sie kümmern sich um die Beschaffung benötigter Waren, führen Preisverhandlungen mit Lieferanten und überwachen Liefertermine, um die optimale Versorgung zu gewährleisten
Sie überwachen Ein- und Ausfuhrgenehmigungen und sorgen für die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen
Das erwarten wir
Sie haben eine Ausbildung im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Fachgebiet abgeschlossen
Mehrjährige Erfahrung in der Logistik und/oder im Einkauf bringen Sie ebenfalls mit – ebenso wie fundiertes Wissen in der Optimierung von Materialflüssen und Prozessen
Als erfahrene Führungskraft haben Sie Freude daran, ein Team zu leiten, zu fördern und weiterzuentwickeln
Sie zeichnen sich durch Organisationstalent, Durchsetzungsstärke und eine lösungsorientierte Denkweise aus
Ihre guten Englisch- und sehr guten IT-Kenntnisse erleichtern Ihnen die Arbeit – betriebswirtschaftliche Zusammenhänge haben Sie dabei immer im Blick
Das bieten wir
Es erwarten Sie abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in einer modernen und kollegialen Atmosphäre
Profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten dank interner Weiterbildungsprogramme
Arbeiten Sie flexibel mit Gleitzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten
Freuen Sie sich darüber hinaus auf viele weitere, attraktive Benefits
Bezahlung
Für diese Position bietet Ihnen unser Auftraggeber ein Gehalt ab € 3.700 brutto/Monat (Vollzeitbasis). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung kann das tatsächliche Gehalt natürlich auch über diesem Wert liegen.
Ihr nächster Schritt
Sie sind neugierig geworden und möchten mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.