Ref-Nr.: 243376
Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen.
Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT,
Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.
Ihr Aufgabengebiet
- Verantwortung für das gesamte Facility Management für bis zu acht Standorten österreichweit
- Planung, Durchführung und Steuerung von technischen Investitionsprojekten
- Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften
- Sparringpartner für interne und externe Partner
- Support bzgl. Fragestellungen im Bereich Haus- und Betriebstechnik
Unsere Anforderungen
- Erfolgreicher technischer Abschluss (z.B. FH, HTL)
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facilitymanagement und technischer Betriebsführung
- Know-how und Erfahrung in Budgetplanung und Kostenmonitoring
- Fundierte Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen im Bereich der Haustechnik / Gebäudetechnik
- Selbstständiges, genaues Arbeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Reisebereitschaft
Unser Angebot
- Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen seiner Branche
- Wertschätzendes, offenes und kollegiales Betriebsklima
- Moderne Büroräumlicheiten
- Firmen-PKW zur Privatnutzung
- Weiterbildung- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Zeitgerechte, moderne Arbeitszeitmodelle
- Sehr gute Erreichbarkei
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position ( auf Basis Vollzeit) liegt je nach Ausbildung ab € 4,000,00 brutto, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine dementsprechende Überzahlung vorgesehen ist
Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier.
Job Nr. 243376
Die zuständige Ansprechpartnerin, Mag. Karin Kienleitner, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.