Adzuna logo

HAK-Absolvent:in für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) - hybrid (Remote & Präsenz)

ATTC - Finden
Mariahilf
35000
Auf diesen Job bewerben


HAK-Absolvent:in für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) - hybrid (Remote & Präsenz)
Kennziffer 4522

Sie sind auf der Suche nach einer Position, in der Sie proaktiv und kundenorientiert arbeiten können? Sie haben eine Freude daran mit Menschen in Kontakt zu treten und sie zu beraten? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig!
Unser Kunde ist eines der erfolgreichsten Speditionsunternehmen weltweit mit einer Niederlassung im 23. Wiener Bezirk. Zum sofortigen Eintritt und Fixeinstellung suchen wir zur Unterstützung des Teams eine engagierte Persönlichkeit im Vertriebsinnendienst. Das Unternehmen selbst zeichnet sich durch stetiges Wachstum und ein wertschätzendes Betriebsklima aus.

Ihre Aufgaben

  • Als erste Anlaufstelle übernehmen Sie die telefonische Beratung und Betreuung der Kund:innen und fungieren als Bindeglied zwischen Kund:innen und internen Abteilungen
  • Die Erstellung von Angeboten und die Bearbeitung von Ausschreibungen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft
  • Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Außendienst zusammen, unterstützen diesen und stimmen sich mit ihm/ihr ab
  • Sie sind für die Pflege der Stammdaten und das Erfassen jeglicher Kundeninteraktionen im CRM-System verantwortlich
  • Aktives Ansprechen von Neukund:innen und/oder Reaktivieren von Altkund:innenkontakten fallen gegebenenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre o.ä.)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Spedition oder einem ähnlichen Umfeld ist von Vorteil
  • Zu Ihren Stärken zählen sichere MS-Office Kenntnisse
  • Sie können auf sehr gute Deutsch- und einfache Englisch-Kenntnisse verweisen
  • Sie beschreiben Ihre Arbeitsweise als strukturiert, lösungs- und dienstleistungsorientiert
  • Sie haben Spaß an der der Arbeit mit Kunden und kommunizieren gerne mit diesen
  • Organisationstalent und Teamgeist zeichnen Sie aus

Das Unternehmen bietet

  • Eine spannende, eigenverantwortliche und kommunikative Tätigkeit
  • Ausgezeichnete Work-Life Balance durch sehr flexibles Gleitzeitmodell und Home-Office Möglichkeit
  • Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Weitere Fringe Benefits wie beispielsweise zusätzliche Urlaubstage, steuerbegünstigte Altersvorsorge und diverse Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloser Parkplatz

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab 2.500 € vorgesehen. Je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Verkaufsstärke ist eine Überzahlung vorgesehen.

Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at

Wir freuen uns auf Sie!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Ihr Kontakt Lisa Heber wien-office@dis-ag.com Telefon +43 (0)1 50607 202

DIS AG Mariahilfer Str. 123/5 1060 Wien

www.dis-ag.at
Auf diesen Job bewerben