Unser Kunde hat sich auf den Bereich der Energieversorgung spezialisiert und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Energietechnologie. Das große Unternehmen begleitet alle Prozesse: von der Energieerzeugung über die Energieübertragung bis hin zur Speicherung.
Auch die Nachhaltigkeit und der Klimawandel spielen für unseren Kunden eine große Rolle, weshalb dieser vermehrt den Fokus auf Zukunftstechnologien und nachhaltigere Angebote legt, um ein sichereres Klima und eine nachhaltigere Gesellschaft zu schaffen.
Sie möchten ein Teil dieses erfolgreichen Unternehmens sein und vertreten diese Ziele?
Dann Bewerben Sie sich jetzt als Real Estate Projekt Manager:in (m/w/d)
Real Estate Projekt Manager:in (m/w/d)
Einsatzort
WeizAufgaben
- In dieser Rolle übernehmen Sie die Leitung, Verwaltung und Koordination von Bauprojekten von der Planung bis zur Fertigstellung.
- Ihr Verantwortungsbereich umfasst Projekte wie Büroeinrichtungen, größere Gebäudewartungsarbeiten sowie Neubauten und Umbauten von Büros und Industrieanlagen.
- Dabei sorgen Sie für die konsequente Einbindung der „Zero Harm Culture“ von unserem Kunden in alle Projektphasen.
- Sie arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen und gewährleisten eine effiziente Kommunikation.
- Zudem überwachen Sie das Projektteam während des gesamten Prozesses und übernehmen dessen fachliche Führung.
- Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Definition von Projektzielen, Zeitplänen, Meilensteinen und Budgets.
- Sie gewährleisten, dass Bauprojekte mit möglichst geringen Beeinträchtigungen des laufenden Betriebs durchgeführt werden.
- Unterstützung bieten Sie bei der Entwicklung von Angebotsstrategien und bei der Verhandlung mit Subunternehmen, um Projekte wirtschaftlich umzusetzen.
- Darüber hinaus bedienen Sie die Projekt- und Vertragsmanagementsystemsoftware von unserem Kunden für einen reibungslosen Ablauf.
- Sie erkennen den Ressourcenbedarf und stellen die Zuweisung der passenden Kapazitäten sicher, um alle Aufgaben zu bewältigen.
- Schließlich achten Sie darauf, dass sämtliche Projekte den Richtlinien und Standards von unserem Kunden entsprechen.
Anforderungen
- Sie verfügen über einen HTL- oder Bachelor-Abschluss in Baumanagement, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Fachgebiet.
- Idealerweise bringen Sie mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Bauprojekten mit.
- Hervorragende schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind für diese Position unerlässlich.
- Sie besitzen fundiertes Wissen über Bautechniken und Best Practices und sind in der Lage, Entwurfszeichnungen und Spezifikationen zu analysieren.
- Ihre Fähigkeit, mehrere Projekte unabhängig und effizient in einem dynamischen und sich verändernden Umfeld zu leiten, ist nachgewiesen.
- Fortgeschrittene Kenntnisse in der Nutzung von MS Office gehören zu Ihrem Repertoire.
- Sie sind bereit, zwei bis vier Tage pro Woche an einem zugewiesenen Bürostandort zu arbeiten.
- Ihre Stärke liegt in der Selbstorganisation und Selbstverwaltung, auch bei der Arbeit außerhalb des Büroumfelds.
Gehalt
Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3 251,09 für Vollzeit geboten. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich nach Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Ihrem Wunsch.
- Abwechslungsreicher Karriereweg mit der Arbeitsplatzsicherheit eines führenden globalen Unternehmens
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Regelmäßige Firmenveranstaltungen zur Förderung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens
- Kontinuierliche Schulungen zur Verbesserung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten
- Attraktives Pensionsmodell, sowie Mitarbeiter:innenrabatte bei Einkäufen und Dienstleistungen
Kontakt:
Elén Dörre
Junior Account Manager
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Wien Office & Management
Mariahilfer Straße 123/6
1060 Wien
Tel +43 59911 20619
Mobil +43 664 6414075
Elen.doerre@adecco.at
Wir suchen Sie!