Sie wollen Teil eines ambitionierten Teams in einem internationalen Handelsunternehmen werden? Sie suchen einen Arbeitsplatz, der Sie fordert aber gleichzeitig etwas zurückgibt? Alle reden von Teamgeist, aber Sie möchten diesen auch wirklich mal erleben? Wir bei PENNY sind stolz auf unsere 2.900 Mitarbeiter:innen und suchen engagierte, kreative und eigenverantwortlich handelnde Persönlichkeiten.
Wir suchen eine kreative und organisierte Persönlichkeit zur Unterstützung unserer Marketing- und Eröffnungsmaßnahmen. In dieser Rolle planen und koordinieren Sie unter anderem POS-Aktivitäten sowie die Themenplanung für unser Kundenmagazin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stellenbeschreibung
- Sie übernehmen die strategische Planung und Umsetzung von Eröffnungsmaßnahmen für unsere Neu- und Umbauten und koordinieren dabei Promotion-Aktivitäten sowie die Mediaplanung für Print und OOH.
- Als Schnittstelle zu Vertrieb und Bautechnik stellen Sie die reibungslose Abstimmung und Umsetzung aller Eröffnungsmaßnahmen sicher.
- Die gesamte Projektkoordination rund um das Penny Kundenmagazin (Schmankerl POST) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Diese beinhaltet unter anderem die Themenplanung sowie die laufende Kommunikation mit dem Verlag und die Abstimmung mit dem Einkauf.
- Sie sind verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der Eigenplakatwände sowie die Bestellung und Verteilung verschiedener Werbemittel.
- Die Budgetplanung und Rechnungskontrolle im Aufgabenbereich obliegt Ihnen, und Sie vertreten das Team im Flugblatt-Prozess sowie im Kampagnenmanagement.
- In enger Abstimmung mit der Teamleitung konzipieren und setzen Sie Marketingmaßnahmen um, führen Agenturen bei Layoutfragen und koordinieren Layoutfreigaben gemäß Corporate Design-Richtlinien bis hin zur Druckvergabe.
Qualifikationen
- Sie bringen mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Marketing-, Werbe- und POS-Bereich mit.
- Eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Werbung/Grafik/Mediendesign ist von Vorteil, ebenso wie Erfahrung im Umgang mit Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen.
- Sie sind eine kommunikationsstarke, teamorientierte und kreative Persönlichkeit, welche gerne präzise und eigenverantwortlich arbeitet.
- Ihr Profil wird durch Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie Konflikt- und Problemlösungsfähigkeiten ergänzt.
- Einsatzbereitschaft und Engagement runden Ihr Profil ab.
Zusätzliche Informationen
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
- Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
- Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
- Gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort
- Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
- Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen, …
- Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab EUR 49.100,- auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Communication / Marketing / Medien
Vollzeit
IZ NÖ-Süd Straße 3
2355 Wiener Neudorf