EinsatzortSollenau
Filiale1100
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Technisches Wissen im Bereich Maschinenbau / Elektrotechnik von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position, von Vorteil in einem produzierenden Unternehmen
- Verhandlungssicheres Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Erfahrung mit ERP-Systemen (INFOR, SAP)
- Strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit effektivem Zeitmanagement
- Unternehmerisches Denken
- Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent
- Führerschein B und eigenes KfZ zur leichteren Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
Aufgaben- Aktive Mitarbeit an strategischen Projekten
- Koordination von Arbeitsgruppen und Workshops
- Überwachung von Projektfortschritten
- Budgeterstellung
- Vorbereitung von kaufmännischen und technischen Präsentationen
- Erstellen von Statistiken und Reports
- Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, interne Abteilungen
- Administrative Tätigkeiten und Reiseorganisation
Wir bieten- Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Arbeiten in einem internationalen Umfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsfördernde Angebote
- Die Entlohnung erfolgt nach dem KV für Angestellte des Metallgewerbes und liegt somit bei monatlich EUR 3.500,00 brutto bis EUR 4.500,00 brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich
- Direktanstellung bei unserem Kunden
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
KontaktdatenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Thomas Böck freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 2700 Wiener Neustadt Pottendorfer Straße 62
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!