Kältetechniker:in/Servicetechniker:in (m/w/d) für verschiedene Standorte österreichweit
Kennziffer 4565
Du interessierst dich für die Betreuung von Kälteanlagen und bringen Erfahrung in der Kältetechnik mit? Technologieführerschaft und überdurchschnittliche Bezahlung reizen dich? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unser Kunde ist Weltmarktführer für gesunde, sichere, nachhaltige und intelligente Gebäude- und Kältelösungen. Zur Wartung, Störungsbehebung sowie Betreuung der Kälteanlagen in einem von dir ausgewählten Einsatzgebiet suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine motivierte und engagierte Person zur Fixanstellung bei unserem Kunden.
Deine Aufgaben
- Du betreust Kälteanlagen in deiner Region nach einem Einsatzplan, welcher dir von der Zentrale organisiert wird und dokumentierst diese ausführlich
- Die Durchführung von Inbetriebnahmen und der Austausch von alten Geräten gehören zu deinem Arbeitsalltag
- Bei Wartungen stellst du qualifizierte Wartungsberichte und Mängelprotokolle aus
- Vor Ort bist du für die Fehlersuche und Servicierung der Anlagen zuständig
- Alle zur Arbeit benötigten Ersatzteile und Werkzeuge hast du griffbereit in deinem Servicewagen. Du bestellst diese online nach und sie werden von der Zentrale direkt in den Servicewagen geliefert
- Du übernimmst eine Woche im Monat die Rufbereitschaft über Nacht. Diese Rufbereitschaft wird zusätzlich zu gesetzlichen Regelungen sehr großzügig bezahlt. Die Verdoppelung des Monatsgehaltes ist laufend möglich
Dein Profil
- Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Lehre als Kälteanlagentechniker:in
- Wenn du einen anderen Lehrabschluss in einem ähnlichen Berufsfeld (z.B. Elektriker/HKLS) aufweisen kannst und dazu bereit bist, den Kälteanlagentechniker Lehrabschluss nachzuholen, bist du auch herzlich willkommen
- Idealerweise kannst du erste Berufserfahrung im Serviceaußendienst und/oder in der Instandhaltung von Kälteanlagen vorweisen
- Weiters verfügst du über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du besitzt einen Führerschein Typ B und bist offen, einen Kastenwagen zu fahren
- Du bist bereit, den 24-Stunden Rufbereitschaftsdienst 1 Woche im Monat zu übernehmen
- Freundliches Auftreten mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, sowie die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten
- Flexibilität und Interesse an der umfassenden Kundenbetreuung
Unser Kunde bietet
- Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen
- Regelarbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche und Vergütung von Überstunden, sowie Zeitausgleiche
- Mentoring und eine enge Begleitung durch erfahrene Kollegen während der Einarbeitung Parkmöglichkeit vor Ort bzw. gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Eigenes Firmenfahrzeug für Ihre Mobilität sowie Bereitstellung hochwertiger Arbeitsmaterialien
- Internationaler Austausch und Unterstützung innerhalb des Konzerns
Für diese Position ist ein Bruttomonatslohn ab € 3.400 zzgl. Zulagen vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Überstundenzuschläge und sehr hohe zusätzliche Einsatzpauschalen machen das Nettogehalt sehr attraktiv und liegen weit über dem Branchendurchschnitt.
Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at
Wir freuen uns auf Dich!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Dein Kontakt
Lena-Sophie Frischmann
wien-office@dis-ag.com
Telefon +43 59 9112 2011
DIS AG
Mariahilfer Str. 123/5
1060 Wien
www.dis-ag.at