Techniker/in für Service, Wartung und Inbetriebnahme – Sicherheitssysteme
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Service- Wartungs- Inbetriebnahme Techniker für Sicherheitssysteme (Einbruchsmeldeanlagen, Videosysteme, Zutrittskontrollsysteme, Gebäudeleitsysteme sowie Sonderlösungen) für das Einsatzgebiet Österreich.
Ihr Aufgabenfeld:
- Wartung, Service Instandsetzung und Inbetriebnahme Programmierung von Sicherheitsanlagen
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung (Lehre Elektrotechnik, Fachschule, HTL Bereich Schwachstrom)
- PC-Kenntnisse /Netzwerkkenntnisse von Vorteil
- Erfahrung im Bereich von Sicherheitssystemen von Vorteil
- Freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten beim Kunden
- Flexibilität, Stressresistenz und hohe Belastbarkeit
- Reisebereitschaft (innerhalb von Österreich)
- Teamfähigkeit als auch eigenständiges Arbeiten
- Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift
- Englisch-Kenntnisse
- Führerschein B
Was wir Ihnen bieten:
- Spannende und langfristige Herausforderung
- Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem renommierten Unternehmen
- Gründliche und vielseitige Einschulung
- Interessante Weiterbildungs- sowie Karrieremöglichkeiten
- Neutraler Firmen-PKW privat Nutzung möglich
Für die ausgeschriebene Vollzeitposition mit einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche gilt gemäß dem Kollektivvertrag der Metallindustrie ein Mindestgehalt von € 3.200. Eine attraktive Überzahlung, abhängig von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung, ist vorgesehen
Interessiert? Bitte bewerben Sie sich mit allen relevanten Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal.
Ihr Ansprechpartner: Herr Saudin Mujic
E-Mail: saudin.mujic@jci.com
Gemeinsam gestalten wir eine sichere Zukunft!
#LI-SM3