Auf diesen Job bewerbenDie BioFive in Austria GmbH mit Sitz in Wals-Siezenheim gehört heute zu den führenden Anbietern innovativer Sicherheitskonzepte im deutschsprachigen Raum.
Wir suchen genau Dich, die/der in einem dynamischen Team arbeiten und wachsen möchte. Du hast eine pfiffige und sympathische Stimme und telefonieren ist genau deine Stärke? Dann melde dich bei uns.
Gesucht wird ab sofort
Callcenter-Mitarbeiter/innen
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Vereinbarung und Planung von Terminen * Dokumentation Ihrer geführten Telefonate * Routenplanung für den Außendienst * Reporting / Datenbankpflege * kein Telefonverkauf, keine Privatpersonen
Anforderungsprofil:
* Freude an Kommunikation - besonders am Telefon * Zuverlässigkeit und Einsatzfreude * Belastbarkeit und Teamfähigkeit * WiedereinsteigerInnen willkommen!
Vorteile:
* geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag oder Montag bis Donnerstag * Arbeitsbeginn: 8:00 - 9:00 Uhr * 20 bis 30 Wochenstunden möglich * flexible Arbeitszeiteinteilung * Angestelltenverhältnis *  13. und 14. Monatsgehalt * Zielgehalt: EUR 1.200,- (20 Std./Wo.) bzw. EUR 1.800,- (30 Std./Wo.) brutto/Monat
Du schätzt einen verlässlichen Arbeitgeber, geregelte Arbeitszeiten sowie ein gutes Betriebsklima und möchtest Familie und Arbeit unter einen Hut bekommen?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Sende bitte deine aussagekräftigen, VOLLSTÄNDIGEN Bewerbungsunterlagen (mit Foto, Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Dienstzeugnissen) ausschließlich per smart bewerben an Herrn Jovanovic
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.