Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes und bestens etabliertes Logistikunternehmen im Bezirk Bregenz. Hohes Engagement, Kompetenz und Expertise kennzeichnen das erfolgreiche Unternehmen. Das motivierte und engagierte Team macht unseren Kunden zu einem äußerst attraktiven Arbeitgeber.
Dein Aufgabengebiet:
- Du bist verantwortlich für allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
- Dein Aufgabengebiet umfasst die Auftragsabwicklung und die Annahme der Frachtpapiere
- Du unterstützt die Logistiker im Tagesgeschäft
Dein Profil:
- Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre, o.ä.), Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen!
- Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Verzollung sind von Vorteil
- Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit einer hohen Serviceorientierung
- Du verfügst über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit Blick über das „Ganze“
- Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
Unser Kunde bietet Dir:
- Eine sorgfältige und strukturierte Einschulung, Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein teamorientiertes und wertschätzendes Umfeld mit DU-Kultur
- Eine vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
- Kostenlose Parkplätze sowie eine ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung
- Teamwork und ein angenehmes Arbeitsklima in modernen Büroräumlichkeiten
- Das Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag, nachdem sowohl Du als auch unser Kunde sich nicht mit dem Mindestmaß zufriedengeben, liegt das tatsächliche Gehalt höher und orientiert sich an Deiner Qualifikation und Deiner Berufserfahrung.
Bewirb Sich jetzt für eine sichere Zukunft bei einem erfolgreichen Arbeitgeber!
Ihr Ansprechpartner
Herr Hans Hänel
Kontakt
AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Mariahilfstraße 32
6900 Bregenz
+43 5574 22555 20