Die SVS, eine Tochtergesellschaft der WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group, ist zuständig für den Vertrieb über Erste Bank & Sparkassen.Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
Aufgaben
* aktive und selbständige Unterstützung von Sparkassen Mitarbeiter:innen * Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten, Schulungsunterlagen, Auswertungen und Statistiken, Sanierungen * Schnittstelle zwischen den Sparkassen und der Unternehmenszentrale * allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura von Vorteil) * gute MS-Office-Kenntnisse * selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise * Lernbereitschaft, Engagement und Belastbarkeit * Kommunikationsstärke und Teamorientierung
Angebot
* ein vielseitiger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich & ein moderner Arbeitsplatz * wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten * wir bieten attraktive Entwicklungschancen in unserem Unternehmen und unterstützen Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung * wir unterstützen Sie vom ersten Tag an mit Sozialleistungen und zahlreichen Benefits
Jetzt bewerben
Oder erfahren Sie mehr auf guterjob.at
Dienstort: Salzburg Stundenausmaß: Vollzeit Start: Ab sofort
Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt EUR 38.000,00 brutto jährlich, sowie diverse Sozialleistungen. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.