Unser namhafter Kunde, ein international tätiges und sehr erfolgreiches Unternehmen im Personaldienstleistungsbereich, sucht für seinen Standort in BRAUNAU IHR Expertenwissen. In dieser Funktion sind Sie für die Leitung der Niederlassung verantwortlich und unterstützen Ihr Team in allen Belangen des Daily Business. Wir wenden uns an engagierte, motivierte und erfahrene Kandidat:innen aus dem Bereich der Arbeitskräfteüberlassung, die mit Ihrem Einsatz zum weiteren Erfolg unseres Klienten beitragen.
Ihre Aufgaben
* Standortleitung mit Mitarbeiterverantwortung sowie Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit der Niederlassung * Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms sowie Akquisition von Neukunden * Strategische Personalplanung und Rekrutierung in Zusammenarbeit mit den Kunden * Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Service-Standards * Erreichung von Umsatz- und Ertragszielen * Monitoring und Reporting der Geschäftszahlen sowie Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung * Marktbeobachtung und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten * Evaluierung von Lösungen im Bereich Zeitarbeit und Personalvermittlung
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung * Erfahrung in der Personaldienstleistung, insbesondere in der Zeitarbeit und der Vermittlung von gewerblichem Personal * Führungskompetenz und die Bereitschaft, eine Niederlassung zu leiten * Branchenkenntnisse im gewerblichen Bereich (z. B. Produktion, Logistik, Handwerk) und ein gutes Verständnis der spezifischen Anforderungen * Stark ausgeprägte Vertriebsaffinität und Freude an der Kundenakquise sowie dem Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen * Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sowie unternehmerische Denkweise * Einsatzbereitschaft, Loyalität und eigenständige Arbeitsweise * Kundenorientiertes, sympathisches und charismatisches Auftreten * Kommunikative, offene und kontaktfreudige Persönlichkeit
Professionelle Kundenbetreuung auf höchstem Niveau und maximale Dienstleistungsorientierung sind unserem Kunden genauso wichtig wie kollegiale Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens. Neben einem herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet erwarten Sie eine langfristige berufliche Perspektive sowie ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der Niederlassung mitzuwirken. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsangebote. Für diese Position bewegt sich das Bruttojahresgehalt je nach Erfahrung und Ausbildung ab min. EUR 49.000,-- zzgl. Firmenwagen und einer attraktiven Provisionsregelung. Überzahlungsbereitschaft gegeben.
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Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Kontakt
Karin Wagner, MBA karin.wagner@dis-ag.com Telefon +43 (0)316 4682 476
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