Auf diesen Job bewerbenGemäß § 9 Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz ist beim Sozialhilfeverband Urfahr- Umgebung folgende Stelle zu besetzen:
SACHBEARBEITER/IN HEIMVERWALTUNG
(Teilzeitbeschäftigung, 20-25 Wochenstunden, Bezirksseniorenhaus Gramastetten) Funktionslaufbahn GD 18 des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002
Aufgaben:
* Anlaufstelle für Angehörige, MitarbeiterInnen bzw. externe Personen * eigenständige Sachbearbeitung in der Bewohner-, Mitarbeiter- und Bewerberverwaltung, * Heimgebühren-/Dienstplanabrechnung * Diverse Abrechnungen sowie Vorerfassung v. Zahlungs-/Empfangs-/Verrechnungsaufträgen * Organisation/Mitwirkung bei Festen und Veranstaltungen * Unterstützung der Heimleitung bzw. Leitung des Betreuungs- und Pflegedienstes * Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Aufnahmevoraussetzungen:
* Lehrabschluss Bürokauffrau/-mann, abgeschlossene Handelsschule oder FS f. wirtschaftliche Berufe, oder gleichwertige Ausbildung * kaufmänn. Kenntnisse und Erfahrung in Verrechnung/Buchhaltung/Zahlungsverkehr erwünscht * Kenntnisse und Berufserfahrung in der Personalverwaltung (z.B. Zeiterfassung) von Vorteil * routinierter EDV-Umgang bzw. Bereitschaft zur Aneignung fachspezifischer EDV-Kenntnisse (SAP, IPA, ALEX) * strukturierte eigenständige Arbeitsweise * sicheres freundliches Auftreten * Freude und Verständnis im Umgang mit älteren Menschen * Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein * rasche Auffassungsgabe
Auswahlverfahren für oben genannte Dienstposten:
* Möglichkeit einer Vorauswahl aus verwaltungsökonomischen Gründen * Fachliche Begutachtung/Vorstellungsgespräch im BSH Gramastetten
Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:
* die österreichische Staatsbürgerschaft; diese Voraussetzung wird auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen Österreich aufgrund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren hat wie Inländer/innen; * die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung * ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift * Männliche Bewerber: Ableistung des Präsenz- oder Zivildienstes
Bewerbungen: sind schriftlich an das Bezirksseniorenhaus Gramastetten, Marktplatz 2, 4201 Gramastetten, smart bewerben unter Verwendung des aufliegenden Bewerbungsbogens so rechtzeitig einzubringen, dass die Bewerbungen bis spätestens 20.12.2024 einlangen.
Die Bewerbungen werden vom Personalbeirat begutachtet. Der Personalbeirat erstattet einen Aufnahmevorschlag an den Verbandsvorstand. Aufnahmen erfolgen in ein Vertragsbedienstetenverhältnis zum Sozialhilfeverband Urfahr-Umgebung.
Beginn der Beschäftigung: sofortiger Eintritt möglich
Allfällige Kosten (Fahrtspesen, Kosten für ärztliche Untersuchungen, usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.
Beim Sozialhilfeverband Urfahr-Umgebung für eine Dienstverwendung im Bezirksseniorenhaus Gramastetten bereits vorgemerkte Bewerberinnen/Bewerber, die die Anstellungserfordernisse erfüllen, werden in diese Ausschreibung einbezogen, sodass sich für diese Bewerberinnen/Bewerber ein neuerliches Ansuchen erübrigt.
Bewerbungsbögen und weitere Auskünfte erhalten Sie im BSH Gramastetten, Tel.07239/70240/13 sowie im Internet unter www.shvuu.at.
Mit freundlichen Grüßen Für den Obmann: Margot Rathgeb
Hinweise: Dieses Dokument wurde amtssigniert. Informationen zur Prüfung des elektronischen Siegels und des Ausdrucks finden Sie unter: https://www.land-oberoesterreich.gv.at/amtssignatur. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: http://www.shvuu.at/gs/99datenschutz.php
Wenn Sie mit uns schriftlich in Verbindung treten wollen, richten Sie Ihr Schreiben bitte an den Sozialhilfeverband Urfahr-Umgebung und führen Sie das Aktenzeichen dieses Schreibens an. Kundenzeiten: Mo., Mi., Do., Fr. 7:30-12:00 Uhr, Di. 7:30-17:00 Uhr und Amtsstunden: Mo.,Di.,Do. 7:00-12:00 Uhr und 12:30-17.00 Uhr, Mi. 7.00-13:00 Uhr, Fr. 7:00-12:30 UhrAuf diesen Job bewerben
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