Unser Kunde ist ein beständiges Familienunternehmen und in der Elektrotechnik-Branche tätig. Im Sinne einer langfristigen Anstellung suchen wir, ab sofort für den Standort in 1220 Wien auf Vollzeitbasis, einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Fakturierung.
Ihre Vorteile
- Es erwartet Sie eine langfristige Anstellung über Trenkwalder (mit der Option der Übernahme)
- Mitarbeit in einen renommierten Familienunternehmen sowie ein modernes Arbeitsumfeld
- Der Standort befindet sich in bester öffentlicher Lage
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Erstellung, Überprüfung und Versand von Rechnungsunterlagen an Kunden mittels ERP System
- Sie sind für die Importe/Exporte national und international zuständig
- Das Erstellen von Versand- und Zolldokumenten unter anderem in Zusammenarbeit mit der WKO
- Sie sind für die Versandkoordination sowie Planung und Organisation verantwortlich
- Sie führen die regelmäßigen Kontrollen und Abstimmungen der Kundenaufträge und die Preisänderungen im System durch
- Die Bearbeitung von Angebotsanfragen bei Speditionen und Kurierdiensten rundet Ihren Aufgabenbereich ab
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o. ä.)
- Einschlägige Erfahrung in der Fakturierung
- Fundierte Kenntnisse in MS Office und ERP Systemen sowie Kenntnisse der Incoterms von Vorteil
- Deutsch- und Englischkenntnisse den Arbeitsanforderungen entsprechend
- Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz, um auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Ayse Torun
Senior RecruiterIn
1100 Wien, Wiedner Gürtel 13 / Top 14
Tel.
Email:
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.