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Vorstandsassistent/Executive Assistant (m/w/d)

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Grazer Wechselseitige Versicherung AG
Graz
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Wir suchen für unseren Vorstandsbereich in der Konzernzentrale in Graz eine/n ambitionierte/n Vorstandsassistenten/Executive Assistant (m/w/d) mit BWL-Hintergrund.

Vorstandsassistent/Executive Assistant (m/w/d)

Vollzeit 38,5 h - ab sofort - GRAWE Ihr Beitrag macht den Unterschied
  • Sie unterstützen unmittelbar unseren Vorstand im operativen Tagesgeschäft, in administrativen Belangen, konzernweiten Fragestellungen und bei der Organisation von Sitzungen und Tagungen
  • Sie erhalten direkte Einblicke in sämtliche Unternehmensbereiche und Tochtergesellschaften der GRAWE, um ein tiefes Verständnis für unsere Strukturen und Abläufe zu entwickeln
  • Sie betreuen eigenverantwortlich (Konzern-)Projekte, übernehmen anspruchsvolle Aufgaben in unterschiedlichen Themenfeldern und tragen durch Ihre Initiative aktiv zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei
  • Sie gewinnen Einblicke in die Führung eines Konzerns und unterstützen das Entscheidungsmanagement durch fundierte Aufbereitung von Informationen
  • Sie übernehmen die eigenständige Erstellung von Analysen, Reports und Präsentationen für den Vorstand
  • Sie erhalten eine fundierte und vielseitige Ausbildung im Versicherungsfachwissen
Das bringen Sie mit
  • BWL-Allrounder mit einem (Master-)Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Universitätsstudiums und breitem betriebswirtschaftlichem Verständnis
  • Erste Berufserfahrung ideal aber nicht zwingend nötig
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse einer slawischen Sprache
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Begeisterung für neue Technologie sowie Digitalisierung
  • Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte analytische Problemlösungskompetenz, Affinität zu Zahlen und eine hands-on-Mentalität
  • Unternehmerisches Denken sowie eine ganzheitliche, flexible und strukturierte Herangehensweise an Aufgaben und Projekte
  • Erstklassige Umgangsformen und ein wertschätzender, professioneller Kommunikationsstil
  • Hohe Eigeninitiative, organisatorisches Gesamttalent und idealerweise Erfahrung oder Zertifizierung im Projektmanagement
  • Persönliche Integrität, Loyalität und Diskretionsvermögen sind Grundlage für diese Vertrauensposition
  • Zudem erwarten wir ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Was wir bieten
  • Human Company: Partnerschaftliche GRAWE-Kultur mit gegenseitigem Vertrauen, starkem Zusammenhalt und wertschätzender Kommunikation
  • Auf Ihrer Seite: Verantwortungsvolles Wachstum durch stabile Strukturen und Sicherheit in allen Lebenslagen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen
  • Best in Class: Individuelle Förderung Ihres Potenzials durch unser umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot und Karrieremöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen

Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir für diese Position ein monatliches Bruttogehalt zwischen EUR 3.300,-- und EUR 4.000,-- auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden).

Unsere Benefits

Coaching

Mental Health

Mitarbeiter-Events

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheitsmaßnahmen

Firmenlaptops

Mitarbeiterrabatte

Homeoffice

Mitarbeiterboni

Interne Weiterbildung

Betriebsärztin

Firmenhandys

Altersvorsorge

Jobrad auch zur Privatnutzung

Schulungsprämien

Weiterbildungszulage

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Jetzt bewerben

Ihre Ansprechsperson
Martina Weber, MSc


Recruiting & Personalentwicklung
0316 8037-6428
martina.weber@grawe.at


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