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Mitarbeiter(m/w/d) im Sekretariat

steirerjobs.at
Österreichische Gesundheitskasse
Graz
NEU
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Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) bietet ihren 7,6 Millionen Versicherten eine hervorragende Versorgung und umfassenden Service vom Bodensee bis zum Neusiedler See. Die über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in unterschiedlichen Berufen an zahlreichen Standorten tätig.

Mitarbeiter(m/w/d)
im Sekretariat

Themenfeld MVB inkl. STP
Fachbereich Versicherungsservice Zeitraum / Stunden

Zeitraum: ab sofrot
Stunden: 40 Wochenstunden

Be­schäf­ti­gungs­ort

Graz

Wir bieten

Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 2.924,90 Euro brutto monatlich, 14-mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse III, Bezugsstufe 1). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung ist möglich

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „FB41-15-PA-2024-3158 bis längstens 17.12.2024 per E-Mail an:

bewerbungen@oegk.at


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
  • Unterstützung der Themenfeldleitung des Themenfelds MVB inkl. STP in verwaltungstechnischen Angelegenheiten
  • Mitarbeit bei allen administrativen Angelegenheiten des Fachbereich Versicherungsservice am Standort
  • Aufbereitung bzw. Konzeption von Unterlagen für die Themenfeldleitung
  • Auswertung und Überprüfung von EDV-Verarbeitungen im Zusammenhang mit der Zeiterfassung sowie Durchführung von notwendigen Berichtigungen
  • Unterstützung Steuerung Zeiterfassung und des An- und Abwesenheitsmanagements für das Themenfeld und den Standort
  • Sichtung der elektronischen Post für die Leitung und Weiterleitung an die fachlich zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Bearbeitung des FTAPI Tools
  • Bestellung, Verwaltung und Ausgabe des Büromaterials über LEAN
  • Organisation von Veranstaltungen, Schulungen und Besprechungen
  • Terminkoordination der Themenfeldleitung
  • Berechtigungsadministration
  • Raummanagement
  • Administration des Ansprechpartnerverzeichnisses
  • Elektronische Bearbeitung von Rechnungen (YAMBS)
Was erwarten wir von Ihnen?
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Strukturierte Arbeitsweise und Selbstorganisation
Diese Zusatzqualifikationen sind von Vorteil:
  • Gute Kenntnisse der ÖGK Struktur
  • Kenntnisse der gängigen Standardprodukte im Fachbereich
  • EDV-Affinität aufgrund der zu nutzenden unterschiedlichen Softwareprodukte
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Gehälter

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