Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehört die Mitarbeit bei der Erarbeitung der klassischen Kommunikation sowie der Mediaplanung unserer Bio-Eigenmarken (Print, Radio, OOH, Flugblatt).
Sie unterstützen operative sowie bei der Erfolgskontrolle und dem Reporting von Sponsoraktivitäten, Produktsamplings, Veranstaltungen, Messen und Presseevents (inkl. Vorortbetreuung).
Eigenständig setzen Sie POS-Maßnahmen, Promotionaktivitäten und Verkostungen um und führen regelmäßig Marktchecks durch.
Der gesamte Prozess von Briefings über Gestaltung bis hin zum Einkauf von Werbemitteln und Verkaufsunterlagen im Rahmen der jeweiligen Markenpositionierung liegt in Ihrer Verantwortung.
Eine intensive Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Agenturen, Lieferanten und Partnern gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Die Kontrolle und Disposition des Werbemittellagers sowie die Mitarbeit bei der strategischen Markenentwicklung und der Erstellung des Marketingplanes runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.