Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?
Die im Werk Pischelsdorf hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten.
Qualität hat für dich oberste Priorität? Dann werde jetzt ein Teil unseres Teams in Pischelsdorf.
Deine neuen Aufgaben:
Du bist verantwortlich für die Einhaltung der internen und externen Richtlinien in der Qualitätssicherung
Du erstellst Prüfpläne für Rohmaterialien, Zwischenprodukte und Endprodukte
Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung von über 20 engagierten Mitarbeitenden zuständig
Du leitest die Weiterentwicklung des Betriebslabors und des Labor-Informations-Management-Systems zur Förderung der Digitalisierung und Automatisierung
Du bist verantwortlich für die Produktfreigabe und -sperre, sowie die präventive Qualitätssicherung und die Validierung von Methoden
Du nimmst an internen und externen Audits als Fachexpertin/Fachexperte teil
Du arbeitest eng mit den Schnittstellen Qualitätsmanagement, Produktentwicklung, Produktion, Supply-Chain-Management und Einkauf zusammen.
Du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Laboratorien
Deine aussagekräftigen Stärken:
Du verfügst über einen einschlägigen naturwissenschaftlichen Studienabschluss oder einen HTL-Abschluss mit einschlägiger Berufserfahrung in den Bereichen Lebensmittelproduktion oder Pharmazie
Du bringst Fachkenntnisse in den Gebieten Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie, Chemie und Lebensmittelrecht mit
Du hast Erfahrung in der Führung von Teams
Folgende Schlagworte beschreiben dich: Organisationstalent, kommunikationsstark, eigenständiges Arbeiten, verantwortungsbewusst, Freude an der stetigen Weiterentwicklung
Dein Englisch ist verhandlungssicher
Unser Angebot:
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld
Kompetente Kolleginnen und Kollegen, welche dich in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützen
Attraktive Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit der Nutzung von Home-Office
Wir bieten dir eine Vielzahl von weiteren Mehrwerte an (unter anderem: Essenszuschuss, Betriebsfeiern, Gesundheitsprogramme,…)
Bei entsprechender Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung beträgt das monatliche Bruttogehalt für diese Position EUR 4.000,-. Abhängig von der spezifischen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur marktkonformen Bezahlung. Das finale Gehalt klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Deine Ansprechpartnerin:
Alexandra HOCK (HR Managerin)
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As a global company, we are very proud of our diverse workforce and attach great importance to equal opportunity and diversity. We welcome and encourage everyone regardless of age, disability, ethnicity, gender, religion or sexual orientation who is passionate about our company to apply.
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