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Assistent:in - Category Management - Einkauf (Teilzeit ab 30 Std. oder Vollzeit)

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BILLA Zentrale
Wiener Neudorf, Niederösterreich
SCHNELLBEWERBUNG
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Stellenbeschreibung

  • Sie agieren als Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie zu unseren Filialen und Märkten, wodurch Sie eine reibungslose Zusammenarbeit sicherstellen.
  • Durch Ihre Unterstützung bei der Terminkoordination leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Organisation und Effizienz unseres Teams.
  • Sie übernehmen die professionelle Korrespondenz mit unseren Lieferant:innen und gewährleisten eine verlässliche Kommunikation.
  • Allgemeine administrative Agenden wie die Bearbeitung von Listen sowie das Ablagemanagement fallen in Ihren Verantwortungsbereich und werden von Ihnen zuverlässig gemeistert.
  • In Ihrem Aufgabengebiet sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Auswertungen und Analysen, die als Grundlage für strategische Entscheidungen dienen, sowie für die Terminvereinbarung, um einen reibungslosen Ablauf der Projekte und Besprechungen sicherzustellen.
  • Ihre Fähigkeiten kommen auch bei der Gestaltung und Erstellung ansprechender Präsentationen zur Geltung und runden Ihr vielseitiges Profil ab.
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