Das Aufbereiten und Weiterentwickeln des Standard-Reportings sowie das Durchführen von Ad-hoc Auswertungen, u.a. für die Vorstandsebene, liegen in Ihrem Verantwortungsbereich.
Sie übernehmen die Ergebniskonsolidierung der österreichischen REWE Group Gesellschaften sowie die Analyse und Diskussion der Monatsergebnisse mit den Business Einheiten.
Sie unterstützen im Budgetprozess, indem Sie die Planungsansätze challengen, Planungsgespräche durchführen und die einzelnen Budgets der österreichischen REWE Group Gesellschaften konsolidieren.
Zudem erarbeiten Sie methodische Vorgaben zur Bewertung von Investitionsentscheidungen und validieren bzw. berechnen Business Cases.
Die aktive Teilnahme an konzernübergreifenden Projekten rundet Ihr Aufgabenportfolio ab.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.