MITARBEITER IM CUSTOMER SERVICE (M/W/D)
ab 30 Stunden pro Woche | Dienstort: Kematen in Tirol
MEINE VORTEILE
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Fahrtkostenzuschuss
MEINE AUFGABEN
- Telefonische und persönliche Kundenbetreuung (Vertrags- und Stammdatenmanagement) einschließlich Beschwerdemanagement samt systemtechnischer Bearbeitung
- Abwicklung der Kundenkorrespondenz (Post, Fax und E-Mail)
- Ansprechpartner in Mahn- und Inkassoangelegenheiten
- Erstellung von Ratenplänen
- Erfassung, Bearbeitung und Erstellung von bereichsübergreifenden Arbeitsaufträgen (Workflows, Abschaltungen, Wiederinbetriebnahmen)
MEINE ERFAHRUNG
- BHS, AHS oder vergleichbar
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Nach erfolgreicher Einarbeitung und entsprechender, einschlägiger Be