Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien einen Sekretär in Vollzeit (38,50 Std.) (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für die Verwaltung
- Rechnungen ausstellen (Fakturierung)
- Sie kümmern sich um die Kundenpflege
- Telefonentnahme
Ihr Profil:
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
- Bereits Verlags- oder Agenturerfahrung (wünschenswert)
- Korrespondenz-Kenntnisse (10-Finger-System)
- Sie sind redegewandt, lösungsorientiert, belastbar, verantwortungsvoll
Was wir Ihnen bieten:
- Direkteinstellung bei einem renommierten Unternehmen in der Innenstadt Wiens (1010)
- Sicheres und längerfristiges Dienstverhältnis
- sympathisches und junges Team
- Angenehme Arbeitszeiten: Montag - Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Für diese Position gilt ein Bruttogehalt von € 2.400,00 auf Vollzeitbasis.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauer nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.