LINDLPOWER Personalmanagement - wir schaffen wirksame Beziehungen! Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!
Unser Kunde ist Teil einer großen Unternehmensgruppe mit mehreren Gesellschaften und selbst betriebenen Gastronomieeinheiten und gehört zu den führenden Gastronomieanbietern in Österreich. Neben der exklusiven Entwicklung internationaler Franchise-Marken werden auch Autobahnraststationen, Hotels und eigene Marken erfolgreich etabliert und weiterentwickelt.
Sie sind ein wahres Organisationstalent? Ihre Arbeit erledigen Sie effizient und denken immer einen Schritt voraus? Sie sind es gewohnt, Ihren Vorgesetzten als rechte Hand" flexibel in allen Aufgabengebieten zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Aufgabenbereich:
* In dieser vielseitigen Position unterstützen und entlasten Sie die Geschäftsführung verlässlich und kompetent in diversen administrativen sowie organisatorischen Angelegenheiten, beispielsweise bei der Reiseplanung, Post, Telefon, Empfang und Bewirtung von Gästen. * Regelmäßig betreuen Sie Sitzungen und Meetings, organisieren den Empfang, und übernehmen die Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten. * Als kommunikative Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner bringen Sie sich mit einem professionellen, freundlichen Auftreten in das Team ein. * Mit Ihrem Organisationstalent behalten Sie stets den Überblick und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf. Weiters sorgen Sie dafür, dass alle Office-Management-Agenden nahtlos ablaufen und die Unternehmensprozesse effizient unterstützt werden.
Unsere Anforderungen:
* Die Basis für diese Rolle ist eine kaufmännische Ausbildung sowie mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Assistenz oder im Office Management. * Sie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. * Ihr Einsatz als kommunikative und organisierte Assistenz sorgt dafür, dass alle Arbeitsabläufe nahtlos funktionieren und die Abteilungen optimal zusammenarbeiten können. * Wenn Sie ein gutes Auftreten, eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Freude an der Betreuung und Organisation mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!
Das bietet unser Kunde:
* Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit Ausblick über Wien, Gleitzeitregelung und zahlreiche exklusive Benefits wie Rabatte, Essenszuschüsse, Parkplätze sowie kostenlose Getränke. * Sie werden Teil eines jungen und hochmotivierten Teams in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. * Profitieren Sie von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen und tragen Sie maßgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. * Diese Position ist mit einem Bruttogehalt ab EUR 3.000,-- pro Monat dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Überzahlung vorgesehen ist.
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LINDLPOWER Personalmanagement GmbH Frau Linda Preyer HR-Consultant Goldschmiedgasse 6 1010 Wien Tel: +43 1 513 88 22 226
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