Das modernste Unternehmen in der Region zu bleiben, weshalb wir uns immer weiter fortbilden und in neuere und bessere Technik investieren, indem wir gemeinsam mit unseren Kunden sinnvolle Konzepte erarbeiten und mit dem Einsatz modernster Ausrüstung Folgeschäden abwehren.
Mit unserem Fachwissen und innovativer Technik stehen wir den Menschen jederzeit schnell und kompetent zur Verfügung.
Was man gerne macht, macht man gut!
Büro Allrounder:in
Ca. 25-30 h TEILzeit
(Möglichkeit der Stundenerhöhung bei Interesse) Aufgaben: - diverse administrative Tätigkeiten des Rechnungswesens (Fakturierung und Ablage)
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Stammdaten- und Konditionspflege und die Auftrags- und Bestellerfassung
- Beratung unsere Kund*innen am Telefon sowie ein reibungsloses Reklamationsmanagement
- Verantwortung der reibungslosen Abwicklung von Kund*innenaufträgen
- Fachliche und administrative Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann*frau (vorzugsweise im Baustoffhandel oder ein technisches Grundverständnis)
- Grundkenntnisse im Vertrieb
- Sie sind kontaktfreudig und haben Freude am Kommunizieren, Beraten und Verkaufen
Benefits - Mitarbeiter:innenrabatt
- Weiterbildung
- Firmenrad
- Firmenparkplatz
Gehalt: Brutto ab 2.500.- bei einer Vollzeitanstellung von 38,5 Stunden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!