Projektleitung im Bereich der Straßenerhaltung
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SG Straßenerhaltung, Dienstort Innsbruck
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grundsätzlich Vollzeit (40 Wochenstunden)
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dauerhafte Anstellung
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ab sofort, Bewerbungsfrist: 22. Dezember 2024
Sie interessieren sich für Bauvorhaben in der Straßenerhaltung? Eine sichere Stelle sowie verlässliche und regelmäßige Gehaltszahlungen, flexible Arbeitszeiteinteilung, Beruf und Privatleben vereinen.
Sie können und sollen sich und Ihre Expertise einbringen.
Das spricht Sie an?
Das bieten wir Ihnen: -
Abwechslung und ein starkes Team
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Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven
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Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten
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Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen)
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Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 3.636,00brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
Das wartet auf Sie: - Sie betreuen bauherrenseitig Bauvorhaben der Straßenerhaltung
- Sie leiten Projekte für Hochbauvorhaben der Straßenmeistereien
- Sie leiten Projekte für Sonderbauvorhaben der Straßenmeistereien wie Salzsilos, Soleanlagen, etc.
- Sie schreiben aus und vergeben Bau- und Dienstleistungsaufträge
- Sie sind Ansprechperson für die Straßenmeistereien in Fachfragen der Straßenerhaltung z.B. Bodenmarkierung, Beschilderung, etc.
Und das bringen Sie mit:
- Abschluss einer Höheren Technischen Lehranstalt, Fachrichtung Tiefbau oder Fachrichtung Hochbau
- Berufserfahrung in der jeweiligen Fachrichtung von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (Windows, Office, Autocad)
- Bereitschaft für Außendiensttätigkeiten
- Fähigkeit zum selbständigen und genauen Arbeiten
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Team-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein B
- Kenntnisse der deutschen Sprache auf C2-Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen
Jetzt bewerben! Ihre vollständige Bewerbung in deutscher Sprache (insb. Motivationsschreiben und Lebenslauf) können Sie bis zum 22. Dezember 2024 an die Abteilung Organisation und Personal senden:
- per Online-Formular
- per E-Mail: bewerbungen@tirol.gv.at
- per Post: Abteilung Organisation und Personal, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Aktenzahl OrgP-70-2024/425-5 an. Die Amtssprache ist Deutsch, Bewerbungen können nur in deutscher Sprache berücksichtigt werden.
Wir laden insbesondere Frauen ein, sich zu bewerben!
Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne! - Inhaltliche Auskünfte: DI Alexander Zecha, Leiter des Sachgebietes Straßenerhaltung, 0512/508-4001
- Organisatorische Auskünfte: Mag. Johanna Biechl 0512/508-2126