Werden Sie Spezialist*in in der Pensionsversicherung.
Administrationsmitarbeiter im Bereich der ÖBAK (m/w/d)
Wien ab sofort
Vollzeit, Teilzeit
mit 35 Wochenstunden
In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz - wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des größten österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen. 5,6 Millionen Versicherte und Sie sind mittendrin!
Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!
Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung sind uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!
Was macht ein*e Administrationsmitarbeiter*in im Bereich der ÖBAK (Österreichische Akademie für ärztliche und pflegerische Begutachtung) in der Pensionsversicherung?
Das erwartet Sie
* Freuen Sie sich auf die Organisation, Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen der ÖBAK sowie die Betreuung der Schulungsteilnehmer*innen * Sie unterstützen bei der Erstellung von Schulungsunterlagen und bearbeiten das E-Mail Postfach, einschließlich der Beantwortung von Anfragen sowie der Einleitung notwendiger Folgeaktivitäten * Die Durchführung der Buchhaltung sowie die Weiterentwicklung des Buchhaltungsprogramms BMD in Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister runden Ihr Aufgabengebiet ab * Sie pflegen die Inhalte der ÖBAK-Website und entwickeln diese weiter * Bei Vereinsgremien wirken Sie bei der Vorbereitung und Organisation dieser mit - unter anderem beim Sitzungsservice sowie der Protokollführung
Das zeichnet Sie aus
* Neben Basiskenntnissen in der Buchhaltung bringen Sie Erfahrung in der Aufbereitung von Präsentationen und Dokumenten mit * Sie haben Freude an der Beratung von Ansprechpersonen zu Ihnen bekannten Themen und Projekten * Ihre methodisch strukturierte, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise ermöglicht Ihnen die Umsetzung von Konzepten und Optimierung von Arbeitsabläufen * Darüber hinaus verfügen Sie über strategisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, analytisch zu arbeiten * Persönlich überzeugen Sie durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke und bringen Bereitschaft zu Weiterbildung mit
12 weitere Gründe, unser Team zu verstärken:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Angenehmes Betriebsklima * Betriebliche Gesundheitsförderung * Biennalsprünge * Familienfreundlicher Betrieb * Gleitzeit * Keine All-In Verträge * Non Profit Organisation * SV-eigene Pensionskasse * Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers * Weiterbildung * Work-Life-Balance
Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 40.948,60 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Ansprechpartnerin
Tanja Grassl
tanja.grassl@pv.at +43 (0)5 03 03-24 317
Weil wir gemeinsam mehr erreichen.
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