* Straßwalchen * Vollzeit * ab sofort * Administration
Logistik ist unser Geschäft - und unsere Leidenschaft
Ihre Leidenschaft
* klassisches Office Management (Mails, Telefon, Präsentationen, etc.) * Event- und Veranstaltungsmanagement (Vorbereitung, Organisation, Kommunikation, Begleitung) * Terminkoordination und -management (Vor- und Nachbereitung diverser Meetings und Termine, Protokollführung, etc.) * Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen zu internen und externen Stellen * Operatives Controlling (KPI's, Kostenrechnung, P&L, etc.) * diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihre Kompetenzen
* Erfahren - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW) und Berufserfahrung im Assistenzbereich und im Controlling. * Fachkompetent - Ihre Hands-on Mentalität und Ihre Zahlenaffinität prägen Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise. * Professionell - Sie gehen mit heiklen Themen diskret um, sind kommunikativ und professionell im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen. * Effizient - Durch Ihre Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und organisierte und selbstständige Arbeitsweise schaffen Sie die rasche und zeitgerechte Abwicklung aller Agenden. * Multilingual - Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
* Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können. * Ein top motiviertes, erfolgsorientiertes Team mit starkem Zusammenhalt. * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. * Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur. * Wir bieten ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.565,- brutto pro Monat.
Gemeinsam mehr bewegen
Unser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Sie haben vorab noch Fragen? Wir beantworten sie gerne: Elisabeth Korb, T +43 50145 25300
* Flexible Arbeitszeiten * Mitarbeiterevents * Willkommen an Bord * Internationales Arbeiten * Weiterbildungsmöglichkeiten * Sport und Gesundheitsprogramm Q Active * Parkplatz * mobiles Arbeiten * Mittagessen inkl. Verpflegungszuschuss
smart bewerben
Ihre Kontaktperson
Elisabeth Korb Teamleader Corporate HR Recruiting / Employer Branding Für Rückfragen steht Ihnen Frau Elisabeth Korb unter +43 50145 25300 oder per Mail: elisabeth.korb@quehenberger.com gerne zur Verfügung.
Unsere Standorte
Klicken Sie sich durch unsere Standorte und verschaffen Sie sich einen Überblick!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.