Unser Unternehmen ist marktgerecht und kundenorientiert ausgerichtet und legt dabei großen Wert auf qualifizierte MitarbeiterInnen. Aufgrund des starken Wachstums und der erfolgreichen Marktentwicklung verstärken wir unser Team im Bereich Dienstleistungen.
Aufgaben:
* Durchführung von diversen Reparaturarbeiten in Wohnhausanlagen wie: * Durchführung von Kleinreparaturen aller Art * Kleinere Elektrikerarbeiten * Tür- und Fensterservice * Maler- und Spachtelarbeiten * Bodenlegerarbeiten * Endreinigungen * Brandschutzbegehungen * Feuerlöscherüberprüfungen
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Maler, Tischler, Elektriker (zusätzlich Bodenleger von Vorteil) * Wünschenswert: Ausbildung zum Brandschutzwart/Beauftragter * Wünschenswert: Zertifikat für Überprüfung Tragbarer Feuerlöscher * Handwerkliches Geschick * Körperliche Belastbarkeit * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Gute Umgangsformen * Führerschein B
Für diese Position gilt ein monatlicher Mindestlohn von EUR 2.500,00 (brutto: Basis: 40 Wochenstunden) Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.
Wir bieten Ihnen neben einer langfristigen Vollzeit-Anstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen auch ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
Ihre schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto richten Sie bitte an: Bau, Wohn- und Sanierungsgesellschaft m.b.H., Triesterstraße 40/3/1, 1100 Wien; smart bewerben; www.bwsg.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.