Auf diesen Job bewerbenZur Ergänzung unseres FUP GCI Teams stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Spezialist: in mit fundierten Fachkenntnissen in der Fuhrparkversicherung für unsere KFZ-Abteilung/Dienstort Graz oder Wien (je nach Wunsch) ein.
Account Executive Fuhrparkmanagement (m/w/d)
Das Aufgabengebiet:
* Kundenbetreuung im Innendienst mit Hauptfokus auf Unternehmensflotten sowie Einzel-KFZ von Firmen- und Privatkunden * Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail * Erstellen von Ausschreibungen, Offerten, Flottenversicherungskonzepten unserer Kunden in Österreich aber auch im benachbarten Ausland. * Antragsabwicklungen sowie Polizzen Verwaltung * Laufende Überwachung der Fuhrparks sowohl hinsichtlich adäquater Marktprämie als auch des Deckungsumfanges * Schadenabwicklungen von In- und Auslandsschäden * Erstellen/Ausarbeiten von detaillierten Schadenlisten und Reportings * Prüfung von jährlichen Gewinnabrechnungen, Stichtagsmeldungen, Kundenkontoauszügen * Erstellen von Präsentationen für Kundengespräche * Zuverlässige Datenerfassung und Datenwartung in unseren IT-Systemen
Das Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungsbereich * Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Versicherungsmakler oder Versicherungsunternehmen im Bereich KFZ. * Hohe fachliche Kompetenz in den Bereichen:
KFZ-Haftpflicht-, Kasko- und Insassenunfallversicherung (Einzel- und
Rahmenverträge für Flotten)
Versicherung von fahrbaren Geräten und Maschinen (Maschinenbruch)
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein * Fundierte brancheninterne EDV- sowie MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse * Teamplayer, der auch gerne eigenständig arbeitet * Hohe soziale und kommunikative Kompetenz * Kundenorientierte Arbeitsweise * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Führerschein Klasse B von Vorteil
Unser Angebot:
* Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position im Team der KFZ-Abteilung * Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit mit Kernzeiten) * Regelmäßige Mitarbeiter-Events * Möglichkeit für Home-Office (1 Tag pro Woche) * Neu ausgestattete moderne Arbeitsplätze mit optimaler Infrastruktur * Zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz mit guten Aufstiegsmöglichkeiten * Gut ausgebildete Coaches in den Fachbereichen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Monatsbruttogehalt für 38,5 Wochenstunden beträgt mindestens EUR 3.300 (brutto), gemäß KV Handel. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und vorhandenen Zertifikaten sowie Zeugnissen richten Sie bitte an:
Versicherungsmakler FUP GmbH
z.H. Tina Stöckl
8010 Graz, Schubertstraße 39
E-Mail: tina.stoeckl@fup.at
Versicherungsmakler FUP GmbH Tina Stöckl 8010 Graz, Schubertstraße 39 via smart bewerben Web: http://www.fup.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.