Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG, Himberg ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech. Das Herz unseres Unternehmens ist unser Team. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft bei.
Für unser Engineering & Consulting-Team (südliche Wiener Stadtgrenze) suchen wir eine/n
Ihre Aufgaben- Managen diverser Projekte in Österreich, wie z.B. Erweiterung oder Neuerrichtung von Abfallbehandlungsanlagen, Maschinentausch, bautechnische Maßnahmen im Bereich Hoch- und Tiefbau
- Erstellen von technischen Planungen, Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Investitionsanträgen
- Bearbeiten und leiten von Einreichprojekten und Abwicklung der Behördenverfahren
- Erstellen von Ausschreibungsunterlagen und Begleitung von Vergabeverfahren bis hin zur Beauftragung
- Ausarbeiten von Studien/Konzepten über Behandlungsverfahren zu unterschiedlichen Themen
- Beratung und Hilfestellung zu technischen Anfragen
- Reisetätigkeiten projektbezogen, vorwiegend innerhalb Österreichs
Ihr Profil- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Bautechnik, Umwelttechnik/Abfallwirtschaft (Universität/FH/HTL)
- Erfahrung im Projektmanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Kenntnis der Abfallwirtschaft
- Kenntnis von Brandschutz und Explosionsschutz von Vorteil
- Betriebswirtschaftliches Verständnis
- Gute IT-Kenntnisse (insb. Excel, Word, AutoCAD)
- Kommunikative Persönlichkeit sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise
- Deutsch- und Englischkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
- Führerschein der Klasse B
Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns!Unser Angebot
-
Aus- und Weiterbildung
-
Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
-
Firmenhandy
-
Firmenlaptop
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Gesundheitsmaßnahmen
-
Gleitzeit
-
Gratisgetränke
-
Green Jobs
-
Homeoffice
-
Individuelle Einarbeitung
-
Mitarbeiterevents
-
Obstkorb
-
Teamspirit
-
Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits"
-
Vielseitiges Aufgabengebiet
-
Weihnachtsüberraschung
-
Wertschätzendes Umfeld
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab € 3.500,--. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Für diese Position kommt der KV für Angestellte in Information und Consulting zur Anwendung.
Ich bin Ihr/e Ansprechpartner/in für Fragen rund um den Bewerbungsprozess und freue mich auf Ihre Bewerbung.
Mag. Claudia Schuller
Country HR Specialist
Tel: +43/2235/855-2026
FCC Austria Abfall Service AG, Himberg
Hans-Hruschka-Gasse 9
2325 Himberg