Job-ID: 87212
Geschäftskundenberater B2B
Details zum JobStandort
Seiersberg
Organisation
MediaMarkt Graz Shoppingcity Seiersberg
Abteilung
Markt - Back Office
Positionsebene
Berufserfahrene
Beschäftigungsausmaß
Vollzeit/Teilzeit
Wochenstunden
19,25 - 38,5
Aufgaben
- Kundenberatung mit Herz und Verstand: Sie betreuen und beraten Geschäftskunden im Innen-und Aussendienst service- und qualitätsorientiert, um langfristige Partnerschaften zu stärken.
- Gestalten Sie Erfolg: Akquirieren Sie neue Geschäftskunden und bauen Sie bestehende Beziehungen weiter aus – mit Unterstützung eines starken Teams vor Ort.
- Strategie mitgestalten: Arbeiten Sie aktiv an der Umsetzung unserer nationalen Geschäftskundenstrategie in Zusammenarbeit mit unserem Expertenteam.
- Kommunikation als Schlüssel: Halten Sie interne Teams informiert und sorgen Sie für eine reibungslose Zusammenarbeit in Ihrem MediaMarkt.
- Ihr Beitrag zählt: Steigern Sie das Wachstum durch die Erreichung ambitionierter Verkaufsziele.
- Effizient dokumentieren: Erfassen Sie Kundeninteraktionen und Verkaufsprozesse strukturiert in unserem CRM-System.
- Immer am Puls der Zeit: Vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in Vertrieb, Produkten und Prozessen durch Schulungen und Zusammenarbeit mit Branchenpartnern.
- Gemeinsam Erfolge feiern: Koordinieren Sie regionale Kundenevents und bringen Sie sich bei Ausschreibungen ein.
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen Vertriebserfahrung mit, idealerweise im Geschäftskundenumfeld – Networking liegt Ihnen im Blut.
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick und analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus.
- Sie denken unternehmerisch, handeln zielorientiert und lieben es, Projekte mit einer Hands-on-Mentalität voranzutreiben.
- Erfahrung in der Consumer-Electronics-Branche und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
- Führerschein
Über uns
MediaMarkt blickt in Österreich auf mehr als 30 erfolgreiche Jahre Firmengeschichte zurück und ist mit über 50 Standorten und einem Onlineshop ungeschlagener Marktführer am heimischen Consumer Electronics Markt. Als größter Elektronikhändler in Österreich beschäftigt MediaMarkt mehr als 2.900 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und bietet einen sicheren, verlässlichen und regionalen Arbeitsplatz in einem spannenden, dynamischen Arbeitsumfeld.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen– unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir bieten
- Abwechslung garantiert: Ein vielfältiges Aufgabenspektrum, das keine Langeweile zulässt.
- Teamspirit pur: Werden Sie Teil eines hochmotivierten und freundlichen Teams.
- Flexibilität: Nutzen Sie flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
- Moderne Arbeitsumgebung: Freuen Sie sich auf moderne Büroräume und kostenlose Parkplätze.
- Attraktive Benefits: Mitarbeiterrabatte, Mobiltarife, Preisnachlässe über Corporate Benefits und vieles mehr.
- Perspektiven: Profitieren Sie von umfassender Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
- Faire Vergütung: Bruttojahresgehalt ab 50.000€ (Vollzeit) mit Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
HR KontaktNicolina Mitevski
Bereit für den nächsten Schritt?
Wir freuen uns auf die Bewerbung!