Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Sales Inhouse für Spedition VOLLZEIT gesucht.
Einsatzort Graz Umgebung
Arbeitszeit 40 Std/Woche
Entgelt ab 2369 €/Monat
Unser Kunde ist ein dynamisches, international tätiges Speditionsunternehmen, das sich mit Begeisterung der aufregenden Welt der Luft- und Seefracht widmet. Wir suchen tatkräftige Unterstützung für das Vertriebsteam.Ihre Aufgaben
Telefonische Bestandskundenbetreuung
Cross- und Upselling
Neukundenakquise
Schnittstelle zu internen Abteilungen
Kalkulation und Angebotserstellung
Dokumentation im System
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung
Erfahrung in Call Center, Customer Service oder Spedition von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit
Ausgeprägtes Organisationstalent
Wir bieten
Vielseitige Tätigkeiten
Flexibles Arbeitszeitmodell
Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem angesehenen Unternehmen
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Zuschüsse für Mahlzeiten
Mitarbeiterrabatte
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2369 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt: POWERSERV Austria GmbH Marlena Gosch Jakominiplatz 12 / 3. Stock 8010 Graz (Steirerhof) +43664803033113 m.gosch@powerserv.at
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.