Als Branchenführer mit einem hochwertigen Sortiment bieten wir Ihnen die Chance, eine unserer Filialen eigenverantwortlich zu leiten und maßgeblich zum Erfolg beizutragen.
Sie bringen Erfahrung im Einzelhandel, Führungskompetenz und Begeisterung für den Einrichtungshandel mit? Gestalten Sie den Erfolg Ihrer Filiale und wachsen Sie in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet!
Diese Position ist Ihre Chance, eine verantwortungsvolle Rolle in einem modernen Umfeld zu übernehmen und entscheidende Weichen für die Entwicklung und den Erfolg Ihres Standortes zu stellen.
Aufgaben
* Setzen und Überwachen von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Deckungsbeitragsziele Ihrer Filiale * Verantwortung für ein positives betriebswirtschaftliches Gesamtergebnis am Standort * Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und optimaler Servicequalität * Durchführung und Überwachung einer ansprechenden Warenpräsentation gemäß unseren Merchandising-Richtlinien * Verantwortung für die Personalauswahl, -entwicklung und -führung im Team
Qualifikationen
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder Verkauf * Erfolgsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative * Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmerisches Denken * Idealerweise Führungserfahrung sowie regionale Flexibilität
Wir bieten
* Eine herausfordernde und spannende Führungsaufgabe in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert * Attraktive Gehaltsmodelle mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten * Eine solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase * Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung * Firmen-PKW mit der Möglichkeit zur Privatnutzung - je nach Vereinbarung
Einsatz, der sich lohnt
Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt je nach Qualifikation und Berufserfahrung EUR 47.040,00 - 66.934,00 exkl. Prämien und Zulagen (firmenneutraler PKW zur Privatnutzung und Firmenhandy) auf Vollzeitbasis.
Sie möchten vorab mehr Informationen zu der ausgeschriebenen Position - wenden Sie sich dafür per Mail an unseren career-advice - ihr Kontakt: a.rainer@lutz-marketing.at Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels. SMART BEWERBEN!Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.