* Zentraler Ansprechpartner für die Bearbeitung und Abwicklung von Störungsmeldungen einschließlich der Kommunikation mit dem Kunden * Einsatzplanung von Wartungs- und Serviceaufträgen * Durchführung von Sofortmaßnahmen bei Störungsmeldungen * Professionelle, tec. Unterstützung und Beratung (Hotline) * Unterstützung des Vertriebs bei Beschaffung von Ersatzteilen * Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich * Berufserfahrung in techn. Funktion und/oder Kundenberatung * Hohes Maß an Eigenverantwortung und Lernbereitschaft * Gute MS-Office Kenntnisse, Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen, tiroler Familienunternehmen * Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet * Angenehmes Betriebsklima, exzellente Einarbeitung * Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,- (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation
Wir freuen uns über deine Bewerbung: smart bewerben T: +43 (0) 512 244 95, Bundesstraße 29, 6063 Rum
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