Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme * 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR * Beitrag zur Mittagsverpflegung * Sofortrabatte bei Hervis * Vergünstigungen bei Versicherungen * Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge * Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Tätigkeit:
* Entwicklung und Umsetzung von Verkaufskonzepten * Planung und Umsetzung kreativer Sonderaufbauten in den Märkten * Erstellen von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Einkauf und Vertrieb * Weiter- und Neuentwicklung der Point of Sale Kommunikation, der Preisauszeichnung und der Digitalisierung * Nationale Projektbetreuung bei Marktneueröffnungen sowie Mitarbeiterschulungen * Planung von internen Veranstaltungen und Tagungen
Sie bieten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Ladengestalter mit Schwerpunkt Warenpräsentation * Erste Berufserfahrung im Bereich Ladengestaltung oder Lebensmittelhandel ist wünschenswert * Teamplayer mit postiver Grundeinstellung und ausgeprägter Kommunikations- sowie Motivationsfähigkeit * Kreativität und Gespür für Warenpräsentation, Trends und Innovationsgeist * Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) * Kenntnisse in InDesign und Photoshop von Vorteil, weitere Softwarekenntnisse im Kreativbereich wünschenswert * Führerschein der Klasse B; Bereitschaft für Dienstreisen in Österreich mit eigenem Firmen-PKW, auch für die Privatnutzung
Wir bieten:
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern * Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen * Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag / Woche * Das monatliche KV Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.392,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat) Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. * Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.